13 ssw- der Bauch wächst jetzt schon kräftig?

Ich habe schon jetzt einen deutlich dickeren Bauch als vor der Schwangerschaft. Ich weiß, der Bauch ist in den ersten Monaten oft aufgebläht aber ich habe keinerlei Beschwerden wegen Luft im Bauch und der Bauch wird immer größer. Wundere mich total- wie kann das denn jetzt schon sein?

1

Hey,bib jetzt 9+5 ubd man sueht echt wirklich schon nen Bauch. Ich bin nicht schlank. Daher bin ich echt überrascht. Man sagt es ist so früh noch das aufgeblähte. Nein das fühlt sich oft nicht danach an.

Hab auch gelesen,dass es in der 2. Ss schon früher zz erkennen ist der Bauch. In meiner ersten war erst im 5. Monat was zu sehen. Lg

2

Mmh also es ist meine zweite ss allerdings endete die erste in der 8 ssw...also ich bin von Natur aus recht schlank (nicht Dürr eher sportlich gebaut )

3

Am Anfang ist es wirklich noch ein Blähbauch. Den hat man wohl auch ohne andauernd Blähungen zu haben ;-) Da ist noch nicht viel aufgebaut, was einen richtigen Schwangerschaftsbauch erklärt.

Außer du hättest Zwillinge, dann käme das ganze evtl. früher. ^^

4

Ok dann weiß ic Becheid :) dachte Blähbauch gleich Blähungen:D

5

Hallo,

ich bin ab morgen in der 12. Woche und habe auch ganz unten unterm Bauchnabel einen mini Bauch. Es ist bei mir auch definitiv kein Blähbauch. Natürlich ist es nicht Baby als solches, aber man kann die Gebärmutter jetzt schon knapp unter dem Bauchnabel ertasten, hat mir meine Ärztin heute "vorgeführt" und irgendwo muss das alles, was da vorher war, ja hin. Also Babybauch vielleicht nicht, aber definitiv ein Schwangerschaftsbauch von der Gebärmutter etc!! :-)

LG

6

Hallo ich bin auch in der 13.ssw und habe auch schon einen mini bauch der definitiv kein Blähbauch ist. Man fühlt schon die Gebärmutter. Bin auch sehr Schlank und dadurch kann man meinen Bauch nicht übersehen :)) LG