solarium

Bin aktuell 34 SSW und würde gern wieder ins solarium. Hat jemand damit Erfahrungen? Lg

1

Ich würde es lassen,
aber bin eher die Ökotante...

Hatte beim Kleinen mal Probleme beim Stillen, erst n Milchstau durch die Trennung vom KV und dann wurde es immer weniger.
Da war ich dann regelmäßig unter der Bank um es wieder zu fördern...leider ohne Erfolg.

Alles Gute,
fekoko (21. SSW)

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo! Ich würde auch gerne aber traue mich nicht. Meine Haut ist sehr empfindlich geworden. Am Samstag saß ich zehn Minuten in der sonne und habe direkt Sonnenbrand gekriegt lm Nacken. Neben mir saß ein Mädel das sehr hell war und sie saß 90min. In der sonne (waren Fußball gucken) und sie hatte überhaupt nichts. Will garnicht wissen wie ich nach der sonnenbank aussehen würde.

4

Okay dank euch erstmal... Also Bauch hab ich so gut wie garnicht hatte nen Bauchumfang von 67 cm als ich in die SS ging und hab jetzt grade mal 78 cm... Also da muss es mir nicht unangenehm sein man sieht mir die SS nämlich so gut wie garnicht an:) aber ich weiß halt nicht ob es der kleinen Prinzessin schadet bin mir echt nicht sicher..

5

Du hast es doch bald geschafft, die paar Wochen bekommst du auch noch ohne Solarium rum :)

7

Wäre doch auch ne Frage für eine Hebamme, da würdest du sicher die richtige Antwort bekommen...

weiteren Kommentar laden
6

Meines Wissens ist es während der ss untersagt.... also lieber lassen