Erfahrungen mit ASS

Bei mir wurde in der 13 woche festgestellt, dass meine Gebärmutter beidseitig schlecht durchblutet wird. Deshalb wurde mir ASS verschrieben.

Hat jemand von euch gute Erfahrungen damit gemacht und hatte dadurch eine deutlich bessere Durchblutung???

Mache mir große Sorgen, dass der Krümel nicht genug versorgt wird und Wachstumsverzögerungen hat. Bin jetzt bei 16+4

1

Nabend,

Ich nehme seit der 12ssw Ass 100 und es hat sich alles viel, viel verbessert.

Meinem Zwerg geht es richtig gut!

Mach dir keine sorgen!

Liebe grüße Melanie mit wunder im bauch 24ssw

2

Darf ich fragen weshalb du es verschrieben bekommen hast?

3

Weil die rechte Seite der Gebärmutter nicht so gut durchblutet War wie die andere Seite!

Beim dem letzten Doppeler hat mein fa gesagt das es richtig gut durchblutet wird.

4

Ich nehme es seit der 15. SSW eher vorbeugend ein. Es hilft aber definitiv für eine bessere Durchblutung, da mein Blut viiiiiel dünnflüssiger geworden ist. Manchmal recht nervend, wenn ne kleine Wunde nicht mehr aufhört mit bluten.

5

Na dann hoffe ich, dass es bei mir auch anschlägt. Meine Werte waren nämlich grottig und das beidseitig

6

Ich drück dir die Daumen!! Ob es natürlich der Plazenta hilft, weiß ich nicht. Aber ich denke, schaden wird es nicht und die Ärzte verschreiben es nicht zum ersten Mal bei diesem Problem. Darum positiv denken!!

7

Ich musste 2016 auch 3x meine Sternchen ziehen lassen und dann kam raus, dass ich 3 Gerinnungsstörungen habe. Bei meiner letzten FG (MA Ende 10. SSW) wurde genetisch auch untersucht - vollkommen gesund ...

... von da an musste ich ASS100 nehmen und was soll ich sagen ... bin seit heute in der 20. SSW #verliebt. Unser Bauchprinz ist seither bestens versorgt. Letzter US am Dienstag war er auch wieder perfekt zeitgerecht.

Seit 4 Tagen musste ich ASS nun absetzen und auf Clexane Spritzen umsteigen da ASS nicht mehr ausreichte und Clexane da stärker wirkt.

Aber du siehst - ohne ASS wäre ich sicher auch wieder eine Sternenmami geworden.