Bekommt Baby mein Lachflash eigentlich mit???

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe nun echt mal ne kuriose Frage. Ich habe seit ca. Halb 3 immer wieder ein Lachflash! Und zwar haben meine Tochter und mein Freund rumgealbert, meine Tochter hatte so ein biegsames Lineal und hat es meinem Freund immer um den Oberarm gemacht! Und was passiert natürlich sie Klemmt ihm die empfindliche Haut dort Richtung Achseln ein!:-)
Mein Freund hat gequiekt wie ein Mädchen wortwörtlich!:-)
Seither krieg ich mich nichtmehr ein und lache mich immer wieder kaputt wenn ich ihn anschaue oder daran denke.
Ich habe sogar schon bisschen Bauchziehen! Aber es nicht unangenehm eher so wie leichter Muskelkater.
Ich hoffe unser Baby stört es nicht allzusehr!:-) denkt ihr es bekommt das richtig mit?

Aber ich krieg mich echt nicht ein, in der Hinsicht bin ich echt kindisch.
Vielleicht tut es ja dem Baby sogar bisschen gut ich hoffe es zumindest.

Werd wohl im Bett heute noch darüber lachen!

Lg Glienchen0988 plus Krümmel 17+3

1

Ach was......da passiert nix.
Das Baby wird durch das Lachen nur geschuggelt und schläft dadurch vielleicht sogar noch ein. ;-)

Alles gut also.

3

Und bekommt ne grosse Portion glückshormone ab!

Die können keinen Schaden anrichten....

2

Hallo
Ich habe das seit der SS auch immer wieder. Wegen totalem Unsinn. Und dann ich auch nicht mehr aufhören. Schaue aus wie 2 Wochen durchgeheult. Danach tut mir auch alles weh. Aber ich kann nix dagegen machen :-)
Ich denke das ist eher positiv für's Baby, wenn wir glücklich sind muss es ihm ja auch gut gehen ;-)
Lachen ist gesund :-)
Alles Liebe

4

Durch Lachen werden Glückshormone ausgeschüttet!!! Also wenn ist es aufjedenfall positiv für dein Baby :-D

5

Dein Baby wird es zu Gute kommen .

Babys spüren Stress ,Babys spüren Angst und genauso spüren Sie es wenn du Glücklich bist ! Es wird etliche GlücksHormone abbekommen und wenn es dir als Mama gut geht ,du dich freust oder lachst dann wird es deinem Baby gut tun !