40+6 ssw leichte wehen muttermund 3-4 cm offen!

Na wie geht es euch so aprils?

War heute im Krankenhaus wegen ctg Kontrolle, habe leichte wehen , muttermund schon bei 3-4 cm offen sie hat eine eipollösung gemacht, jetzt immer noch ab und an leichte wehen die schon schmerzhaft sind aber auszuhalten,

Hatte sehr viel ausfluss gehabt wo ich Zuhause war vielleicht war das der schleimtropf? !?

Mal schauen wie lange es noch dauert,

HAT einer Erfahrung damit ??

Liebe grüsse

Vielleicht bekommen wir ja ein osterbaby grins

1

Nach einer eipollösung dürfte es doch eigentlich nicht mehr lange dauern ^^

Ich hatte damals 3 Tage einleitung. Am 3 tag nachmittags haz es die erste Hebamme geschafft mit bei der mumu Kontrolle weh zz tun hinterher erfuhr ich dass sie ungefragt die Lösung gemacht hatte !!!! Nach 4 Stunden ging es endlich mal produktiv voran . Die geburt an sich dauerte zwar noch (Komplikationen ) aber es war ein anschubser.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.