Mensartige schmerzen

Hallo die Damen . Meine Frau klagt gerade über Unterleib schmerzen. Nicht so wie die schmerzen der Bänder sondern mens artig . Laut App sind wir erst 4+3 . Kann das normal sein? Hatten letzten Monat leider schon einen Abgang . Möchte nicht das sie da nochmal durch muss :(

Lg Dean

1

Das normal es wächst ja alles.Holt euch Magnesium vom Fa.Alles gute.

2

Danke dir für die Antwort. Unser fa ist leider erst Dienstag wieder da

5

Dann holt euch ein Rezept im Krankenhaus!Auch nicht diese Brausetabletten nehm da dort andere Vitamine drin sind wo man nicht in Schwangerschaft nehmen sollte.Ich hatte das Magnesium Verla N Granulat.Evt kann man das auch so in Apotheke kaufen.Reiche das Rezept nach bekommst das Geld wieder :)

weitere Kommentare laden
3

Also ich kenne es nur so, dass eben gerade die Bänderschmerzen sich so anfühlen wie Regelschmerz.
Wie schon geschrieben wurde, Magnesium nehmen. Ruhig ordentliches und höher dosiertes aus der Apotheke und nicht nur die Brausetabletten. Oder vom Arzt verschreiben lassen beim nächsten Termin :-)

4

Hallo
Ich hatte das anfangs auch so sehr, das ich gekrümmt auf dem Badboden lag. Wenn ich nicht gelegen wäre, wäre ich vom Klo gefallen. Hatte das bestimmt 3 mal für ca 20 bis 30 Minuten so extrem. Innerhalb ein paar Tagen, immer nachts. Dachte jetzt ist alles vorbei.

Meine Ärzte damals in der KiWu sagten dann, das solange kein Blut kommt alles in Ordnung ist. Es war wohl der Embryo der sich "eingegraben" oder "festgebissen" hat.

Von der SSW her muss es auch so um den Dreh gewesen sein.

Alles Gute euch, Sunny

18

Ich verstehe nicht warum man unter so einer Frage immer diskutieren muss :(

Echt traurig .....

Die schmerzen hatte ich am Anfang auch ,dachte meine Mens kommt jeden Moment kam sie aber nicht ;)

LG.

19

Danke dir für deine schnelle Antwort . Sie liegt jetzt erstmal auf der Couch . Sie sagt im Moment ist nur so nen ziehen wie beim Eisprung denke wird besser . Sie beschreibt auch ein brennen. Denke das ist aber alles soweit normal .

20

Kein Problem;)
Also ich hatte mensartige schmerzen ca 3-4 Tage ...
In dieser Zeit gilt leide das alles oder nichts prinzip so früh kann man leider auch noch nichts sehen ...leider kann man nur abwarten bis zum ersten Termin.

weitere Kommentare laden
23

Ich hatte vorgestern bei 4+3 auch ganz heftige UL schmerzen ... ziehen/brennen .. beim laufen tat es weh.. husten Niesen ... u massive Sodbrennen...gestern wars besser... merkt deine Frau sonst noch was?

26

Hey heute geht es ihr schon besser. Hat nur noch ein leichtes Ziehen. Ja sie ist sehr müde . Normalerweise bin ich hier der Langschläfer aber nun hat sie mich aufgeholt sie schläft sehr viel. Und ihre Brust spannt aber sonst nichts :)