Bryophyllum Globuli weiter nehmen oder absetzen?

Hallo :)
Ich bin momentan in der 7.SSW, heute bei 6+2#herzlich
Ich hatte jetzt in dem Zyklus wo es geklappt hat Frauenmantel Tinktur und Bryo genommen, weil die 2.ZH nur immer ca. 10 Tage war (aber keine Gelbkörperschwäche#kratz)
Den Frauenmantel musste ich sofort bei pos. Test absetzen, da es auf Alkoholbasis ist.
Wie ist das jetzt mit Bryo?

Habt ihr Erfahrungen mit den Absetzten? Ist danach etwas schief gegangen, oder alles gut verlaufen? Ich würde lieber gar nichts außer Folsäure nehmen ;)

LG

1

Hallo ich hab sie auch genommen hab aber alles vergessen weiter zu nehmen. Bin jetzt 7 ssw

ich meine mann kann die bis 12 ssw weiter nehmen

2

Ich hab sie noch weitergenommen, nehme nun aber immer weniger (nur noch 1x am Tag) und setze sie dann ab. denke du kannst sie auch sofort absetzen

3

Huhu ich hatte sie bis zur 6. SSW genommen und dann abgesetzt, da meine Hebamme meinte man soll so wenig wie möglich nehmen.

4

Bryo unterstützt die Einnistung, hilft bei vorzeitigen Wehen und beruhigt auch :-).
Ich habe es in der Früh-SS bis zur 12. SSW genommen und eben jetzt immer bei Bedarf, wenn die Dehnungsschmerzen zu doll sind.

5

Ich hab bryo ab der 32.ssw genommen, als unser baby anfing nach unten zu drücken.

Auch nach der 36.ssw wenn der druck zu heftig war. Lt. Hebamme hält es nichts drin, was raus will.

Lg