Soo unsicheres Gefühl 6. SsW

Bin momentan etwas verunsichert#zitter! Vor 5 Jahren hatte ich in der 8. SsW eine FG. Jetzt bin ich mehr zu im gleichen Zeitraum wieder schwanger und habe panische Angst mein Baby zu verlieren!

Bekomme uterogest, nehme Folio, multivitamine und Multimineralien als Brausetabletten! Meinen ersten richtigen Untersuchungstermin hab ich erst am 25.4. Da meine FA im Urlaub ist! Habe bisher 3 SST gemacht und alle fett positiv#verliebt
Meine Brüste schmerzen hin und wieder, ziehen und tun einfach nur weh! Dann habe ich immer wieder so Schmerzstiche im UL. Mal rechts, mal links, mal mittig! Nehme, wenn sie zu stark werden eine Magnesiumbrausetablette! Das hilft. Aber das mulmige Gefühl bleibt einfach!

Habe keine Blutungen nur etwas leichten weißlichen Ausfluss morgens, was ja normal sein soll!

Bitte beruhigt mich, dass das nochmal ist! :-) bin jetzt 5+6. Damals fingen da gerade meine Blutungen an, aber aus heiterem Himmel! Momentan schone ich mich soweit es geht, lege mich mal hin ist setzte mich mal für je gewisse Zeit hin!

Bin einfach so verunsichert.....

1

Hallo

ich kann dich nur zu gut verstehen. Hab das selbe durch. Mein jetzt sieht alles viel besser aus als bei der 1. FG aber die Angst geht nie richtig weg.
Wo hast du das urtogest her wenn du erst am 25.4 einen arzttermin hast?
Ich sag mir immer positiv denken und wenn es abgeht dann hat mit dem embryo so oder so was nicht gestimmt.
Wenn du es nicht aushälst geh doch am dienstag zu einem vertretungsarzt.
Ich drück dir alle Daumen und denk dran immer positiv denken und versuch dich zu freuen.

Lg
Nicole

2

Ich hatte beim FA angerufen, nach dem positiven Test für einen Bestätigunstermin. Da ich als Risikoschwangere gelte, habe ich nach uterogest gefragt und im kurzen Gespräch mit meiner FA hat sie es mir gegeben! Den ersten uS macht sie allerdings immer erst um die 7. SsW.

3

Hallo ich kann dich gut verstehen. Ich bin 6+3 heute. Du hast wenigstens anzeichen ich hab nix null kein ziehen gar nix. hab auch hier am 25.4 den Termin und hoffe das herz schlagen zu sehen. Letzte Woche bei 6+0 war die hülle und der dottersack zu sehen.

nehme progesteron Folio und Vitamine.

4

Ich habe auch am 25. meinen Termin ????