Chinesischer Kalender

Hallo Ihr Lieben!
Bei wem hat der Kalender gestimmt? Wusstet Ihr vorher schon was es wird?

Lg und schöne Ostern

1

Huhu,

Bei mir hat es gestimmt und hatte es auch im Gefühl :)

LG

2

Bei mir hat es auch gestimmt, und ich war mir zu 90% sicher was es wird :-)

3

Bei meinem Sohn hat es gestimmt, bei meiner Tochter nun voraussichtlich auch :)

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 17 Monate + Prinzessin 27+5

4

Bei mir hat es nicht gestimmt, zumindest soweit man dem Urteil von 5 Ärzten vertrauen darf :-D #huepf

Schlussendlich wissen wir es aber natürlich erst bei der Geburt.

Ava und die Bauchprinzessin (38. SSW) #herzlich #baby

5

Hallo,

Bei meiner Tochter hat es gestimmt. In meiner jetzigen stimmt es voraussichtlich nicht. Der Kalender sagt Junge, aber 2 Ärzte sagen Mädchen und es hat sich deutlich gezeigt. Also nichts Junge :-D

Lg Sternchenmama2015 mit Tochter an der Hand (6), 3 Sternchen im Herzen (2009,2015,2016) und Mädchen im Bauch (22.ssw)

6

Hallo,

bei 2 von meinen 3 Sternchen stimmte es, ob es aktuell stimmt weiss ich noch nicht. Eine Ärztin hat zwar eine Tendenz raus gehauen, aber da das super früh war (11. Woche) warte ich da erst mal noch ab. Würde die Tendenz stimmen, hätte der Kalender kurioserweise zum 3. Mal Recht. ;-) Obwohl das ja eigentlich irgendwie nur Quatsch sein kann... #kratz

LG

7

Also wenn wirklich das raus kommt, was mir gesagt wurde, dann stimmt es bei mir nicht:D

LG Lilie 33 SSW

8
Thumbnail Zoom

Hier schau mal, da haben sehr viele Leute abgestimmt und wie man sieht kommt es nah an die 50:50 Chance heran. ;-)

9

Also wenn man den Glauben schenken darf dann dürfte sich ja die Tendenz die meine Frauenärztin gesagt hat am 25.4 bestätigen. Das wäre wirklich sehr schön.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen