40. SSW - Ziehen im unteren Rücken

Hallo,

bin heute SSW 39+2 und habe seit heute Nachmittag immer mal wieder ein stärkeres Ziehen im unteren Rücken. Gefühlt wird mein Bauch dabei auch sehr hart. Das Ziehen tritt seither immer wieder auf, hat aber keine festen Abstände. Der Kleine ist auch sehr aktiv und meine Blase drückt wie irre. In den vorderen Unterleib zieht es ab und an, aber eher bleibt der Druck im Rücken.

Seither hatte ich auf dem CTG nie Wehen. Kennt daher jemand diese Symptome? Mein ET wäre der 21. April.

Vielen Dank und liebe Grüße!

1

Guten Abend, hört sich an wie Rückenwehen, lass dir mal ein Bad ein. Wenn es mehr wird und du dich unwohl fühlst dann ruf einmal im Kreissaal an und Schilder den das.

Rückenwehen sind nicht so gut auf dem ctg zusehen.

Wünsch dir eine schöne Geburt sind ja nur noch ein paar Tage. Lg Hexenmeister75 mit 7 Kids im Haus rumrennen und mucki 22 ssw

2

Danke dir! Ich versuche erst mal zu schlafen und schaue, wie es wird. Die Nummer vom Kreißsaal habe ich parat. Ist mein erstes Kind, da kennt man sich noch nicht so gut aus.