Sludge.... hilfe ....

Sludge.... hilfe ....

Hallo, war beim FA , bin 16 ssw.... bei mir wurde Sludge/ schlamm hinter dem Muttermund festgestellt... ist das schlimm? Kann dies zur Frühgeburt führen? Muss ich mir Sorgen machen? Habe Angst wieder ne Frühgeburt zu erleben und mein Baby zu verlieren... ://

1

Wäre nicht vielleicht besser es mit dem FA zu besprechen anstatt hier im Forum zu fragen? Morgen haben die wieder auf, dann kannst du sicherlich die beste Antwort bekommen.
LG

2

Beim FA war ich , aber aus lauter nervosität habe ich nichts vertanden und konnte nichts mehr fragen aus Angst. Am mittwoch habe ich wieder ein Termin bei meinen FA.

3

Das muss der FA eine Anwort geben. Nur er kennt den genauen Befund. Wenn du dir Sorgen machst, ruf morgen an und frag nach. Ich denke, er hat Verständnis,

dass du nicht gleich alles in der Aufregung verstanden hast.