Stress mit Schwiegereltern :(

Wir waren gestern und heute bei den Schwiegereltern..

Ich hatte heute mit denen ziemlich viel Stress. Ich möchte es keine Details schreiben, weil ich denke, dass es.nicht sein muss.

Auf dem Weg nach Hause habe ich die ganze Zeit geweint und mich auch mit meinem Mann ein bisschen heftig unterhalten.
Jetzt tut mein Bauch ganz arg weh :(

Ich möchte nicht, dass meinem Baby etwas passiert:( die sind es nicht wert:(

Was kann ich den machen damit mein Bauch nicht mehr weh tut? Kann ich überhaupt was machen?

:(

Magdalena 18.SSW (17+5)

1

Reagier dich ab und lass es das nächste mal nicht zu! Ich hab leider ebenfalls so Schwiegereltern #augen

2

Da brauch man keine Feinde mehr oder???
Kenn das, ist nicht doll aber so einige Sachen stören mich ziemlich an meinen Schwiegereltern.
Gott sei dank stört es meinen Freund auch, also stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da.
Ruh dich zuhause aus. Was anders Kannst du nicht machen.
Ich kann nur sagen (heute 18+0) das deine Woche eh schon schmerzhaft ist wegen der Mutterbänder und das geht auch so weiter.

Also kann es gut sein das dies auch noch mit reinspielt.

Alles gute und vergiss nicht:

Bei 30 Grad bitte nie Kinder und Haustiere im Auto lassen.
Schwiegermutter ist okay, Drachen halten diese Hitze aus!:-)

3

Hallo

Entspann dich.

Ich bin auch in der 18 ssw und hab teilweise stressbedingt wehen.
Allerdi gs wissen meine Schwiegereltern noch nicht das sie erneut großeltern werden...

Geh mal in ruhe baden vertrag dich mit deinem mann und trink in ruhe einen tee. Denk nicht weiter darüber nach.

Es wird alles gut.

LG

4

Du bist in der 18.ssw und sie wissen es noch nicht? Dann kannst du deinen Bauch aber noch gut verstecken!!!! Respekt;-)

5

Hallo

Ich bin seit absetzen der pilke übergewichtig.

Mit der richtigen kleidung hätte ich denen die ersten beiden ss komplett verheimlichen können.

Meine gebärmutter wächst zwar normgerecht aber mein fa sagt ich hab gute bauchmuskeln weshalb alles eher "flach" wirkt statt zum ausladenden babybauch wird.

Zum ende hin bei kind 2 hatte ich zwar das gefühl ich platze lag vlk aber auch an der wärme sie ksm im oktober 14.

Mit weiter lufziger kleidubg und der richtigen Körperhaltung wäre nichts aufgefallen. Aber sie wussten es bei kind 1 und 2 ab der 14.ssw

LG

6

Danke für eure Nachrichten.
Die Nacht war relativ ok.

Bin heute gut aufgewacht.

“Stille Tage“ zwischen meinem Mann und mir werden wohl noch bisschen anhalten...naja.. :(

Danke nochmal!

Magdalena 18.SSW (17+6)