Schwangere mit Veneninsuffizienz & Kompressionsstrümpfen?

Hallo! Hier nochmal eine weitere Frage: sind Mädels da, die schon vor der SS Venen Insuffizienz & Kompressionsstrümpfe hatten?suche Leute zum Austausch & mein Frauenarzt meinte, in Foren wird man immer fündig ???? liebe Grüße!

1

Hallo,

ich leide auch darunter und soll auch eigentlich operiert werden.

Inzwischen bin ich in der 28 SSW.

Was beschäftigt dich denn?

3

Hey,

was soll denn operiert werden? Krampfadern, Besenreiser?

hach, ich weiß auch nicht, suche einfach paar Leidensgenossinnen. mir fällt es so schon schwer, unschwanger. Aber schwanger habe ich Angst, dass das alles nur verschlimmert wird...merkst du den seit der SS eine Veränderung an deinen Beinen / bzw. je größer der Bauch wird? Ich hab ja in der 18. Woche noch nicht wirklich einen.

Hast du bestimmte Rituale jeden Tag, die dir ein bisschen helfen?

liebe Grüße

2

Ich habe ein Lip/Lymphödem und trage schon viele Jahre Kompressionsversorgung :-)

4

Hey!

Welche Strümpfe trägst du denn und wie kommst du in der Schwangerschaft damit zurecht? Wie weit bist du denn?

liebe Grüße