Hcg über 1200. nix zu sehen ! 5ssw

Bin heute 4+5

Gestern war ich beim Frauenarzt bei 4+4. (ES+18) Es war nix zu sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. War ja sick zu erwarten. Wegen schmerzen im Eierstock (habe Clomifen genommen um schwanger zu werden, jetzt Utrogest), bin ich aber trotzdem hin. Hätte ja eine Zyste sein können.

Aber außer einer kleinen Einblutung in der Gebärmutter war nix zu sehen...Der Arzt meinte, bei 4+4 kann man auch in der Regel nix sehen, außer der Wert wäre bei 1000.

Blut wurde mir abgenommen, das lag gestern bei 1200 :-( aber man sieht nix !

Ich verstehe das nicht und hab so Angst.

Jetzt muss ich bis Montag zum Ultraschall warten

Ich will nach meinem Missed Abort jetzt keine ELSS. Dann geh ich kaputt

1

Sorry
aber was hast Du bei 4+4 erwartet?

HCG ist super, also warte doch ab und vertrau einfach ein bisschen deinem Körper ... und ich hatte selber Abgänge - aber es bleibt Dir nichts anderes übrig als etwas positiv zu denken!

https://www.babycenter.de/thread/38519/hcg-werte---wann-ist-ein-sst-sicher

und Dein HCG passt doch total !

Er hätte 2h eher auch weniger sein können ... oder 5h später noch höcher

2

Ich hoffe, ich kann dich beruhigen.
Bei unserem 2. Kind konnte man bei einem HCG von 1503 bei 4+4 auch nichts sehen!!
Erst bei 4+6 und einem Wert von 3357 war eine 4mm große FH zu sehen, die jetzt 19 Monate alt ist und im Juli großer Bruder wird!

Alles Gute!

3

Hallo,

man sagt, dass man ca. ab einem HCG Wert von 1000-1500 etwas sehen kann. Das "etwas" kann aber auch eine 2mm Fruchthöhle sein, die auf einem mittelmäßigen US Gerät mit Schneegestöber nicht auszumachen ist. :-) 4+4 ist halt wirklich früh, ich denke ihr habt die Fruchthöhle einfach um 1-3 Tage verpasst!

LG

4

Mach dir nicht so viele Sorgen ich hatte im der 7 Woche Blutungen war im kh und meon hcg war bei 63000 und trotzdem sah man nichts ich habe erst in der 9 woche ein embryo mit Herzschlag gesehen und gehört...

Du musst Geduld haben und die Ruhe behalten

Viel Glück Leonada 16 ssw

5

Macht euch doch nicht immer schon vorher kaputt und googled euch fertig.

Dein Wert ist schön zeitgerecht und an 4+4 noch nichts zu sehen ist vollkommen normal. Auch bei einem HCG-Wert >1.000. Das sind statistische Werte und müssen nicht immer 1:1 bei jeder Frau zutreffen!

Denke positiv und glaube an deinen Krümel! Traurig sein, kannst du, WENN irgendwann etwas nicht mehr stimmen sollte. Jetzt ist erstmal alles tutti und in 2-3 Wochen siehst du ein Herzchen klopfen!

(Ja ich habe selber einen Frühabort hinter mir, aber bin jetzt schwanger mit Zwillingen)

LG und viel Gutes!

6

Versuch dich da nicht verrückt zu machen, am besten auch erst in 2 Wochen wieder einen Termin machen. Sonst machst du dich nächste Woche verrückt, weil man was sehen konnte, aber noch kein Herzschlag vielleicht ist.

Nimm dein Utrogest und vertraue auf deinen Körper.

Alles Gute!

7

Hi,

ich hatte einen hcg wert bei 5+0 von 5500 und man hat nichts gesehen.
2 Tage später war ich im KH zur Kontrolle hcg bei 12200 und tadaa eine Fruchthöhle mit Dottersack.

Geb deinem Körper noch ein paar tage Zeit und dann siehst du ganz bestimmt etwas :-)
Ich weiß selber, dass es sehr schwer ist aber oft kann man eben so früh einfach noch nix sehen.

Ich drück dir die Daumen #pro

LG

8
Thumbnail

Danke euch allen !

Es ist alles gut :-)

Jetzt wurde sogar fruchtblase samt Dottersack gesehen