Komisches Gefühl im Eierstock

Hallo ihr Lieben.

ich habe am Mittwoch postiv getestet und bin eigentlich guter Dinge. Aber ich habe seitdem in der Gegend des linken Eierstocks (das war übrigends der Eierstock, der dann auch die Follikel produziert hat) immer so ein Drücken oder eing ganz leichtes Ziehen.

Es fühlt sich fast so an, als wäre da ein Ei kurz vor dem Platzen.

Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert und wollte fragen, ob ihr das auch hattet?

Also es sind nicht die Mutterbänder - glaube ich zumindest - denn es zieht / drückt immer nur links.

Ich freue mich, über eure Erfahrungen #klee

1

Ich möchte dir raten (obwohl es sehr früh ist) auf Eileiter ss zum Arzt zu gehen .

2

Guten Morgen, ich habe das auf der rechten Seite, nun schon im 5. Monat immer noch. Auch hier ist es der aktivere Eierstock. Aber wie auch schon geschrieben wurde, lass es abklären. Hole Dir einen Termin zur Bestätigung / Überprüfung Deines Tests. Sag auch, dass Du Schmerzen hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es einfach das normale Ziehen ist :-)

3

Danke euch beiden!

Ich werde heute in KH fahren und das prüfen lassen.

Wobei ich glaube, da wird man noch nicht viel sehen... Ich bin gerade in der 5. SSW (4+0).

4

Sie könnten die Fruchthöhle schon sehen und dann hast Du Gewissheit, dass sie da ist, wo sie hingehört. Lass was von Dir hören. LG

weitere Kommentare laden