Schwangerschaft

    • (1) 21.04.17 - 13:10

      Hallo ein Neuzugang 14 ssw

      Ich wollte nur mal hallo. Ich bin aktuell in der 14 ssw. Habe schon viel gelesen hier und doch das ich jetzt mal hallo sage. Es war ein sehr schwere weg für mich bis hier her.

      Schwangerschaft nicht geplant
      Sehr komplizierte Beziehung

      Ein auf und ab der Gefühle

      Lebensgefährte wollte kein Kind

      Als ich den test gemacht hatte der sofort nach ca 4 Sekunden mich anblinkte war ich am morgen darauf sofort bei meiner FÄ. Mutterpass etc wurde gemacht und dann das US ich war überweltig für mich stand klar ich werde mami und war so glücklich und und und es war wunderschön.

      Ich bin so froh das es so gekommen ist.

      Das war die Kurzfassung

      Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen