Schwangerschaft

21.04.17 - 20:20

Wann ist es denn soweit?? Ja haha *grml*

Hallo ihr Lieben.

So langsam bin ich es Leid, nahezu täglich die Frage wann es denn soweit wäre-lange müsste ich ja nicht mehr #schmoll
Wäre schön, wenn dem so wäre!!
Ich bin doch erst 15+3 ssw.!!:-[

Ich wäre froh, wenn ich schon weiter wäre oder aber die Gebärmutter samt Zwerg etwas langsamer wachsen würde!!
Da ich wahnsinnige Angst habe, dass die Spirale dir Fruchtblase frühzeitig verletzt und wir es nicht mehr bis zur magischen 24+0.ssw schaffen.
Einzig und allein das ist mein nächstes großes Ziel, die Lebensfähigkeit des Zwergs zu erreichen!!

Einerseits klingt es vielleicht blöd, wenn ich mir wünsche, dass alles langsamer wächst, aber diese blöde Angst ist einfach immer präsent, bei jeder Bewegung/Anstrengung.

Ist mein Bauch denn wirklich schon so schlimm groß, als dass ich aussehe, dass ich jeden Moment entbinde??#zitter #schock
Am liebsten würde ich mich nur noch zu Hause verkriechen, aber das ist bei 4 Kindern wohl unmöglich.

Wie sehen eure Bäuche denn aus?
Ich hoffe meiner hält sich nun erstmal zurück :-(

Liebe Grüße
Sandra mit Baby-Boy 15+3.ssw

10 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

21.04.17 - 20:29

Hey,

also Dein Bauch ist tatsächlich schon groß :-) oder meiner einfach zu klein :-D

Aber ich denke bei 4 Kindern ist es normal. Ich bin jetzt bei 34+5 und habe einen Bauchumfang von 119 cm. Bei mir ist es aber das erste.

Meine Ärztin meinte mal zu mir, dass Frauen mit mehr Kindern, schneller "ausdehnen", als Fraurn die das erste kriegen, da die Mehrfachmamis ja schon mal " ausgedehnt" waren. :-D

Wünsche Dir eine tolle weitere Kugelzeit. :-)

Lg
Easy mit kleiner Bauchprinzessin

21.04.17 - 20:30

Ja er ist wahnsinnig gross.

Aber ich hatte auch ne riesen murmel und das in meiner 1. Ss.
Ab 15. Ssw konnte ich ihn nicht mehr verstecken.
Im gvk fragten alle ob es jeden Moment soweit ist. Dabei war ich da erst in der 27. Ssw.

Ich hab mich echt über meinen tollen ss Bauch gefreut.

Aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ist halt nochmal ein Faktor den andere nicht haben.
Drücke ganz fest die Daumen.

21.04.17 - 20:33

Also ich verstehe dich und das du genervt bist. Ich bin das erste Mal schwanger, jetzt in der 17. Ssw und habe auch schon so einen riesen Bauch .... 104 cm..

Ich rechtfertige mich auch immer sofort, dass ich ja vorher auch schon mehr Bauch hatte usw. Bin sonst normal gebaut.

169cm groß und 66 Kilo...habe auch noch nicht zugenommen... komm mir manchmsl auch "doof" vor....

Aber das muss ja eigentlich nicht sein. Lass uns stolz sein auf unsere Kugeln oder!? :-)

Alles Gute dir!!!

21.04.17 - 20:34

Hi
So sah ich bei meinem 2ten kind,bei meinem Sohn auch aus. War in der 8ssw auch schon so rund wie du jetzt.habe inhesammt 45kilo zugenommen in dieser ss und nie wieder runter bekommen diese Kilos:-(

Jetzt bekomme ich wieder einen jungen und habe bis jetzt noch nicht zugenommen,trage normale Hosen weiter und bin in der 21ssw....

Aber eine Frage:

Wieso hast du eine Spirale drin in einer Schwangerschaft?

21.04.17 - 20:54

Ich bekomme auch mein viertes Wunder.

So viel kleiner ist mein Bauch nicht und ich bin jettt in der 12. Woche. Ich glaub unsere Körper wissen einfach schon wie es geht.

Lg die Halligkrabbe

21.04.17 - 20:57

Hübsch isser aber!

Ich hab jetzt 110cm und das beim 10 und et+1.

Für meine Verhältnisse riesig.

Ich drücke die daumen für euch zwei!

21.04.17 - 21:43

Hey Sandra
Verfolge deine Beiträge immer gern mit.

Klar dein Bauch ist groß ABER wunderschön.
Er ist doch für das 5. Kind super in Form. Da darfst meinen nicht sehen, :(
Ich bange und hoffe mit dir und freue mich über jede doch positive Nachricht das dein Baby noch fein da ist wo es hin soll.

Wann hast du ET?

Wie stehen deine Chancen jetzt? Und welche eventuellen Risiken kann es noch geben?

Vg shanthi

21.04.17 - 23:11

Sieht meinem recht ähnlich ;). 115cm in der 32.ssw. Der 3. Bauch und mit Abstand der kleinste, glaube fast 10cm Unterschied.

Lass dich nicht ärgern und kümmere dich um dich und den Krümel! Das ist das einzige was wichtig ist ;)!

Alles gute für euch!

21.04.17 - 23:16

Wow, welch ein Bauch *.*

Bin ein wenig neidisch.

Bin jetzt in der 22 ssw und es sieht aus als hätte ich zu viel gegessen.

Naja Leute die meinen Bauch kennen würden bestimmt schnell drauf schließen da ich einen der flachen Bauch hatte aber andere denken das ich einfach zugenommen hab oder zu viel gegessen hab.

Was sagt denn dein Fa wegen der Spirale ? Vielleicht ist das ja garkein Problem für dein Baby :)

24.04.17 - 11:54

Waaasss? Oha bei mir ist es jetzt noch nicht so groß und bin jetzt im letzten triminon ...... ich bin 25 ssw und meine ist noch kleiner hast du vllt zwei ?.... ist meine erste ss ... Du solltest den vllt sagen dass du noch gar nicht die Hälfte durch hast dann wissen die das es noch dauern wird bis es eig kommen soll :0

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen