Babybauch - ab wann?

Hallo ihr lieben :) bestimmt gibt es hier schon ein paar Beiträge dazu ich wollte diese Frage trozdem nochmal selbst stellen. Ab wann ging es bei euch mit dem Babybauch los? Ich bin ab heute in der 18ten ssw und man sieht leider noch gar nichts. Bewegungen spüre ich zwar seit der letzten woche schon ganz leicht aber die Kugel lässt noch sehensüchtig auf sich warten. Ist das normal? Freundinnen von mir sieht man es schon seit dem dritten Monat an. Ab wann ging das bei euch denn mit dem Bauch los?

1

Hallo, also bei mir ging es schlagartig letzte Woche los. Ich bin heute 16+3.
Musste mir am WE erstmal Umstandskleidung kaufen gehen.

2

Hi bin in der 22 . Ssw hatte zwar von Anfang an ein blähbauch nur Baby Bauch fing ab der 17 Ssw richtig an sodass es auch die Leute aufgefallen ist. Man merkt es ja selber :-D und jetzt ist es gar nicht mehr zu übersehen bei mir. ..manchmal denke ich sogar das es zu viel sogar istt;-):-D;-):-D;-)
Hab Geduld? alles liebe

3

Hallo ich habe einen bauchumfang von 113 cm bin in der 23 ssw sehe seit wochen schon so aus ist allerdings meine dritte schwangerschaft vielleicht wächst der bauch zum ende nicht mehr viel.

lg hexe mit 2 kindern und babygirl inside 22+4

4

Hallöchen!

Bin aktuell auch in der 18 ssw. Einen Minibauch konnte ich ab der 13 Woche erkennen. Abends ist der Bauch immer größer als morgens.
Umstandshosen trag ich allerdings schon seit der 9 ssw weil sie einfach so bequem sind :-D

Es ist meine erste Schwangerschaft und die verläuft ja bei jedem anders, genauso eben das Wachsen des Bauches. Ich weiß man will sich mit andere vergleichen, oft bringt das allerdings mehr Unsicherheit als alles andere. ;-)

Liebe Grüße

5
Thumbnail Zoom

Hallo Yuckey.

Das Bild ist von letztem Freitag, da war ich 15+3.ssw.

Bei mir kommt der Bauch immer sehr zeitig.
Es ist aber auch schon meine 7.SS.
Meine Gebärmutter ist auch für das Schwangerschaftsalter schon sehr hoch gewachsen,vor 1,5 Wochen war sie schon auf Nabelhöhe.

Ich wäre ehrlich gesagt froh,wenn er noch etwas kleiner wäre#schwitz

LG Sandra mit Baby-Boy 15+6.ssw

6

Hallo.

Bei mir hat es etwas gedauert. Habe zwar ab der 14ten Woche schon Umstandshosen getragen, aber so einen richtigen Babybauch hatte ich erst um die 25te Woche und denn ist er gefühlt jeden Tag 10 cm gewachsen . LG