Springen in der FrühSS gefährlich?

Hallo Mädels,

bestimmt ein silopo.....sorry.

Ist ein kurzes springen in der FrühSS gefährlich?

Ich musste heute was aus einem hohen Regal holen und aus der Gewohnheit raus habe ich mich gestreckt und bin etwas hochgesprungen. Habe es sofort in den Bändern gemerkt, dass es zieht.

Ist das schlimm bzw gefährlich? Mir tut nichts weh, nur das normale UL-Ziehen.

Danke! #herzlich

Unique (#schwanger 9+1) mit 2 Sternchen

1

Hallo unique87

Mach dir keine Sorgen, du und dein Baby sind jetzt wie eins, durch Blutgefäße verbunden und dein Krümel ist bei dir bestens geschützt.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir, verstehe deine Sorgen sehr gut, nach dem Erfahrung wird man ängstlich und übervorsichtig.

LG, Mila mit Babygirl inside, 38. SSW

2

Danke für die lieben Worte!

Alles Gute für deine restlichen SS-Tage und eine problemlose Geburt #klee

3

Du bist schwanger, nicht krank!

4

Oh danke für den Hinweis!