3.Termin beim Gynok. Ssw 13+6

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, ich hatte heute meinen Termin zur Untersuchung. Und meine Ärztin bestätigte mir, dass alles in Ordnung g sei. Jedoch möchte sie, dass ich Screening machen soll, und gab mir eine Überweisung.

Mir ist eben aufgefallen dass dort drin steht dass es eine RiskoSchwangerschaft sei.

:(

Ist die Lage ernst zu nehmen?

1

Keine Panik. Um dich überweisen zu können, muss sie ja was eintragen. Risikoschwanger ist man schnell mal.
Alles Gute :)

2

Hallo,

meinst du weil dort risikoschwanger steht oder weil sie möchte, dass du dahin gehst?
Ich bin zb auch risikoschwanger, das hat aber gar nichts mit dem Zustand der aktuellen SS zu tun, sondern mit meiner Vorgeschichte und allgemeinen gesundheitlichen Bedingungen. Und ich denke deine Ärztin hätte dir gesagt, wenn etwas nicht stimmen würde... :-)

LG