16.ssw Bowling möglich?

Halli Hallo :)

War heute beim Arzt alles super. Alles drin alles dran soweit völlig gesund :) freuen uns total :) Baby ist im Bauch gesprungen wie ein Flummi :'D so schön das zu sehen. Aber komisch das nicht fühlen zu können...

Wollte eigentlich auch nicht das Geschlecht wissen... Hab das so dem Arzt gesagt... ich glaube allerdings auf einem Foto was gesehen zu haben.. kann natürlich auch sein das ich mir das einbilde. Auch weil es kein richtig vernünftiges Bild gab.. durch das Flummi spielen :D Aber ich glaube da war was zwischen den kleinen Beinchen :D obwohl ich mich da überraschen wollte.. ist es jetzt... aufregend.. das raus zu finden :D

Naja jetzt zu meiner eigentlichen Frage :D

Darf ich noch bowlen gehen? Ein paar Leute von der Arbeit wollten diese Woche bowlen gehen... Hab das noch nie gemacht. Aber denke die Kugeln sind schon schwer.. kann mich natürlich auch problemlos daneben setzten quatschen werden wir ja eh. Wollte das auch eigentlich mein Arzt fragen. Aber momentan denke ich an eine Sache und in der nächsten Minute ist das schon wieder weg :D

Danke schon mal für's Antworten :)

LG

1

Hallo,
ich bin in der 15.SSW und war erst am Wochenende für eine Stunde Blowling spielen ;-). Meine Freunde hatten auch schon gefragt, ob es überhaupt geht. Es gibt ja verschieden schwere Kugeln. Ich habs versucht und es war überhaupt kein Problem.

Wie du ja auch schreibst, falls es dir doch zu schwer ist, kannst ja mit dabei sitzen und quatschen #bla

2

Huhu,

also ich kann dir mal von mir berichten.
Bin aktuell in der 15. ssw und ich war gerade letztes Wochenende bowlen...hatte mir darüber so gar keine Gedanken gemacht...tja und beim ersten Wurf zog es mir promt einmal durch die Gebärmutter...autsch. Die war dann wohl etwas schwerer und ich habe wohl eine komische Haltung gehabt. Es ist meine dritte SS und ich denke dann manchmal erst daran, dass ich es bin, wenn es irgendwo zwickt????
Ich habe dann den Rest des Abends die leichteste Bowlingkugeln genommen (ca. 3kg) und das war dann gar kein Problem. Dem kleinen geht es gut...????Aber solltest du bemerken, dass es dir nicht gut tut, dann setz dich und quatsche ein bisschen mit den anderen????

LG

3

Ich bin jetzt in der 18. Woche und war innerhalb der letzten zwei Wochen zweimal Bowlen. Einmal drei spiele und einmal sogar vier. Zuerst war ich etwas frustriert, da alle leichten kugeln so kleine Löcher hatten, hab dann aber doch noch eine 7er gefunden, die für mich passend war. Vom Gewicht her fand ich es voll ok und es gab auch sonst keine Probleme.

Probier einfach aus, wie du dich dabei fühlst und wenn du dich unwohl fühlst dabei, dann eben nur quatschen.

4

Ich war in der 26. Woche noch bowlen. Ging ohne Probleme. Mache das sonst auch nicht.

Habe eine leichte Kugel gewählt und omamäßig ohne Anlauf gebowlt.

Viel Spaß!

5

Danke danke ihr Lieben :)

Dachte auch ich versuch's mal mit der leichten... Aber Kriege dann bestimmt meine wurstfinger da nicht rein :D mal sehen wie es wird.. wenn's nicht geht dann werde ich auch so Spaß haben :)

6

Hey,
ich würde dir ne Kinderkugel empfehlen :-) die hab ich auch genommen bevor ich schwanger wurde... super leicht und geht trotzdem gut ab!

LG, Sarah 21 SSW