Schwangerschaftstest positiv !!!

Hallo ????

Ich hab am 15.4 positiv getestet (bei NMT + 10)

Am 20.4 hatte ich dann einen Frauenarzttermin, wo auch geschallt wurde.

Leider hat man nur eine extrem hochaufgebaute Schleimhaut gesehen, deswegen habe ich morgen nochmal ein Termin.

Meine Frauenärztin meint ich wär schwanger, war das bei einem von euch ähnlich ?

Liebe Grüße

1

Hallo,

Um diese Zeit ist es ganz normal das der Arzt meistens nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellen kann. Ist ja auch noch sehr früh. Aber bei mir war es genau so :)

LG Sarah 23. SSW

2

Ist ganz normal zu diesem Zeitpunkt:) Wünsche dir alles alles gute!

LG sara mit babyboy inside 23 ssw

3

Ich sitze in der gleichen Situation. Ich wat gestern bei 5+3 beim Gyn und man sah nichts auser die schleimhaut.
Nun hab ich natürlich Angst vor einer elss...
Hab erst nächsten Mittwoch wieder Termin