CTG zum 3. mal unmöglich :-) wer hatte das auch ?

Huhu ihr lieben #winke

Ich bin momentan in der 34 ssw und war heute zum 3. Mal am ctg. Mal wieder konnte nichts aufgezeichnet werden ( zum 3.mal ) da mein babyboy total Action im Bauch gemacht hat . Er wehrt sich richtig gegen die Dinger auf meinen Bauch . Es wird so lange Terror im Bauch gemacht bis die Dinger ab sind #rofl

Wir haben schon alles mögliche an Positionen probiert aber nichts lässt ihn ruhig werden .

Hatte das schon mal jemand ? Ich meine es müssen ja mal die herztöne und so kontrolliert werden . Heute haben sie das CTG zum 3. Mal abgebrochen :-)

LG Mali

1

Huhu

Ja, ich :-D unsere kleine ist auch immer in Action sobald die Dinger aufm liegen, sie haut ständig dagegen und in der ganzen Praxis hört man nur noch das gestrample
Von ihr, drei Arzthelferinnen haben es probiert und gemeint dass ich ein seeehr aktives Baby im Bauch hab :-D beim letzten Mal hat sie auch wieder 15 min geturnt und plötzlich war aber Ruhe und sie hat es über sich "ergehen" lassen aber die zwei Male zuvor? Keine Chance :-D

2

#rofl

Kenne das von meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht :-)

Find es ja echt witzig . Eigentlich ist er sonst ein ruhiger Vertreter im Bauch . Geht zwar auch mal ab aber nicht so wie beim ctg .

LG

4

Da es meine erste Schwangerschaft ist hab ich da ja keine vergleichsmöglichkeiten :-D aber es ist irgendwie gut zu wissen dass ich nicht alleine bin :-D

3

Haha, wie cool ist das denn, bitte?! #rofl. Ich hatte das nie so aber danke das ich daran teilnehmen darf und Du mir mit dem Post ein herzhaftes Lachen schenken konntest ! Svenja mit #ei in der Turnhalle bei 9+0

5

CTG ist halt leider für die Babys sehr laut und störend..

wir versuchen uns auch gegen enorme Lautstärke zu wehren

6

Huhu,
Ich hatte das letzte Woche erst erlebt. Erst Ultraschall, da Baby gesehen , herzchen schlägt. Dann am ctg...Nichts....Die maus hat nur gegen den messkopf getreten und die Herztöne ließen sich gar nicht messen. 20 Minuten und zwei Arzthelferinnen hat es gebraucht. End vom Lied war das ich den messkopf feste auf den Bauch drücken musste, damit man überhaupt ein bisschen hört...Die Maus ist wohl sehr aktiv....Aus meiner ersten SS kenne ich das auch nicht....Da hatte ich ein sehr kooperatives Baby :) ;)

7

Huhu, ist dein kleiner Mann denn immer zu den selben Zeiten so aktiv?

Hab meine US und Untersuchungen immer Vormittags (9 - 11)gehabt. Da war er immer aktiv... sehr zeitig wohl schon. Da habe ich abe noch nix gemerkt... nur an den US Bildern gesehen. Keines ist vernünftig.. :-( leider.

Die Feindiagnostik war um 17.45 Uhr und er hat sich weggedreht mit den Rücken zu uns... hat sich nicht bewegt und sich auch vom Arzt nicht wegschieben lassen.
Bin ich ja mal gespannt, habe nächste Woche Termin und wäre ja auch mal dran mit CTG... wie mein Schatz reagiert.

Fürs CTG einfach mal eine andere Zeit versuchen. ;-)

Liebe Grüße Toni

8

Hi ..
Eigentlich ist er ein ruhiger Vertreter . Hatte die ctgs zu unterschiedlichen Zeiten #rofl hoffe es klappt beim nächsten mal .

LG Mali