mini tropfen blut am klopapier 25 ssw

Hallo, hatte vor 45 min Ben mini Tropfen Blut am Toilettenpapier nach dem pipi machen.

Nun ist heute Mittwoch Nachmittag. Krankenhaus?
Ich hab mit meiner Hebamme telefoniert. Sie meint solange ich keine Schmerzen hab oder ein 2. Tropfen hinzu kommt genügt es morgen zum FA zu gehen.

Im KH hab ich angerufen. Die meinten beim 2. Tropfen oder wenn ich sehr verunsichert von soll ich rein kommen, sonst morgen zum FA. Bitte Trost und Mut Zusprache, das ich den Abend bis morgen früh aushalte.

GV gab es keinen, da der aufgrund von Verkürzung verboten ist.

Ich hab mal mit Spiegel und Taschenlampe ausgeleuchtet. Zu sehen ist nix...
Hab leichtes Ziehen in den leisten, aber sonst nix. (Das hatte ich der Hebamme gesagt)

1

ohje ich glaub ich wäre auch super verunsichert .. a er versuche dich zu beruhigen und sprich mit deinem Bauchnewohner .. mir hilft das immer sehr wenn ihre sowas ist.
dann erzähle ich ihm was oder massiere den Bauch mit Öl und stupse ihn an .. umso mehr freue ich mich dann wenn ich einen kleinen Tritt als Antwort bekomme =-)

und immerhin kannst du direkt morgen früh zum FA gehen wenn's ist .. schlimmer wäre der hätte Urlaub oder es wären Feiertage oder oder ..

entspann dich und denke ganz positiv !!!

2

Mach dir nicht zu viel gedanken ich hatte auch ab der 22ssw Gebärmutterhalsverkürzung offenen mumu und alle 2 tage bissl blut... Ergebniss sitzt neben mir ist 4 jahre alt und gesund und munter... Wenn du das Gefühl hast irgendwas stimmt nicht oder dir zu großen kopf machst geh ins kh ...
Wünsch dir alles gute

3

Also ich hatte während der ganzen Ss immer wieder Blutungen und nicht nur zwei tropfen, bei mir ist alles gut gegangen mein Sohn kam sogar ein Tag zu spät. Es konnte nie festgestellt werden wo das her kommt. Wenn du dir unsicher bist dann geh lieber gleich zum Arzt.