Wie war das bei euch ?

Huhu :)

Ich wollte euch mal fragen wie und wann ihr bemerkt habt dass ihr schwanger seid und wann ihr einen positiven schwangerschaftstest in der Hand halten konntet ?

Und wie viele üz habt ihr gebraucht ?

Danke für eure antworten ich überbrücke gerade meine Hibbel-Zeit :D

1

Hey :)
Also bei mir war das so, dass ich ca 5 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte 4 Tage lang sehr wasserhaltigen Stuhlgang hatte ( es ist nichts drin geblieben ). Einen Abend davor hatte ich jedoch etwas für mich neues gegessen - und es auf eine Magenverstimmung geschoben.
Als ich Periode dann ausblieb, hofft man ja doch, allerdings war die Angst vor einer negativen Antwort größer, sodass ich erst eine Woche nach ausbleiben den Test gemacht hatte. Und jetzt bin ich bei 12+0 ;D Achso, Üz 1 muss man dazu sagen

2

Hallo ,

Also wir haben 5 übungszyklen gebraucht . Mein Mann meinte schon er kann bestimmt keine Kinder machen ;) Genau in diesem Monat wurde ich Schwanger . Eig hatte ich den besagten Monat schon abgehackt weil ich ca 5 Tage vor eig Periode Blutungen hatte und dachte der Zyklus hat sich verschoben . Jedoch hätte ich so ein komisches Gefühl im Magen und habe mir ein Tag vor eig Mens Termin einen Teat geholt dieser war sofort positiv und der am Morgen darauf natürlich auch;)) mitlerweile sind wir schon in der 17 ssw und überglücklich

3

Hallo :-)

Also wir haben 1 jahr geübt bis es geklappt hat. Dann aber auch nur dank Clomi da mein Körper durch die Pille selber nicht mehr "gearbeitet" hat.

Ich hab meinen ES damals zum ersten Mal deutlich gespürt. Ein paar Tage später (Einnistung rum) bin ich ausgelaufen. Also ich stand morgens auf und ich hatte Ausfluss, als hätte ich in die Hose gemacht. Konnte das gar nicht zu ordnen. Da mein Körper das ganze Jahr über aber immer komische Zeichen gab, hatte ich da auch nicht weiter drüber nachgedacht das es evtl mit der Einnistung oder so zutun hätte. Hatte immer nur auf ES+ 10 gewarter um endlich testen zu können.

Ab ES+ 9 durfte ich positiv testen. Konnte dann iwann vor hibbeln doch nicht mehr warten :-) nachts um 1. Dann tag zu tag immer intensiver.

Viel Glück!

4

Mit 21 und 30 Jahren hab ich "nur" meine Tage nicht bekommen.
Das ich schwanger war hatte mein damaliger Mann eher im Sinn, ich war symptomfrei...
Es war auch immer gleich im ersten ÜZ...

Jetzt beim 3. Ü-Ei hat es 4 ÜZ gedauert und da ich, stressbedingt, ganz schwer feucht wurde hab ich mit dem Hilfsmittel Kinderwunschgel nachgeholfen.
Kann ich empfehlen...

Alles Gute,
fekoko (23. SSW)

5

1 ÜZ haben wir gebraucht ;-).
Positiv getestet bei ES + 12.
Ich hatte kein PMS. Da wusste ich, da ist was im Busch ;-).

6

Mir war schon 5 Tage nach dem ES bzw GV übel und schwindelig.

Wir hatten den Üz nur einmal GV, daher kann nur da der ES gewesen sein.
Es hat gleich im ersten ÜZ geklappt.

Wir haben gesagt, wenn unser kleiner Mann 1 Jahr ist (25.03.) "arbeiten" wir an Kind Nummer 2.

Auf jedenfall war mir dann eine Woche übel und schwindelig. Und da war es mir klar, da ich das nur aus der ersten Schwangerschaft kenne. Hab dann 2 Tage vor NMT getestet und der Test war positiv.

Und ich habe mir das nicht eingebildet , da ich immer einen Zyklus von 28 Tage habe und an Tag 14 den Eisprung .
Und wir wollten gern die Chancen auf ein Mädchen erhöhen. Daher ja eigentlich ein paar Tage vor ES = GV.

Da ich aber nun dachte, mein ES war schon , hatten wir GV. Aber der scheint sich diesen Zyklus 3 Tage nach hinten verschoben zu haben ????
Naja , es sollte wohl so sein ????

7

Die ??? sollen eigentlich Bilder sein

8

Huhu :)
Erste ss 4 Monate :) ohne jegliche Hilfsmittel, aber war beim fa der meinte:" oh da ist ein Ei unterwegs, machen sie mal am we ordentlich." :D das ist fast 6 Jahre her. Letztes Jahr haben wir im April die Pille abgesetzt.war dann im September schwanger geworden mit ovus.aber leider ma in der 5/6 ssw.ab jan hab ich den Klapperstorchtee täglich getrunken und hatte Ende Februar einen positiven Test in der Hand.bin morgen in der 13 ssw :)

9

Da unser 3 Baby eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant war. Symptome hatte ich keine oder ich habe einfach nicht drauf geachtet. Positiv getestet habe ich erst 10 Tage nach ausbleiben der mens. Ich war bis ich auf den ss test geschaut habe der Überzeugung mein Zyklus hat sich einfach verschoben. Aber der test war mehr als eindeutig :D mittlerweile bin ich in der 23 ssw

10

Liebe Daniela,

bei mir ist der Fall etwas ungewöhnlicher. Mein Mann und ich haben fünf Jahre an einem Kind "gearbeitet", verbunden mit einigen Kiwu-Behandlungen - wie bei so vielen, daher kann ich dir erstmal keine Zahl von ÜZ nennen - ich habe da nie wirklich eine Liste geführt am Anfang - ich hatte ja keine Ahnung, wie das alles sich entwickeln würde und war da wahrscheinlich ziemlich naiv.

Am Ende sind wir dann - dank dt. Gesetze - im Ausland gelandet und wie es momentan aussieht, war das wohl unser Volltreffer. Ich hatte meinen TF am 07.04. und habe das Thema danach (gefühlt) lange weggeschoben. Mein MNT war der 18.04. und als am 20.04. immer noch nichts kam, habe ich morgens kurz entschlossen bei meinem FA angerufen und durfte mittags schon vorbeikommen. Ich bin also mit einem Bluttest ganz "unklassisch" ins Finale gehibbelt - der war jedoch positiv. #schwanger Nun kann ich es kaum erwarten, die 1. "richtige" Untersuchung nächste Woche machen zu lassen. #klee

Soweit von mir - alles Liebe und Gute für dich #blume