Durchfall und harter Bauch 25 ssw

Habe seit am Wochenende immer mal wieder nen harten Bauch und seit Sonntag auf Montag Nacht Durchfall. Habe am Montag beim Arzt angerufen und er sagte soll Magnesium erhöhen wenn der Durchfall weg ist. Aber der ist ja nicht weg regt evt der Durchfall Gebärmutter an ?? Wer kennt das.

1

Wie viel Magnesium nimmst du?

Hatte auch immer Probleme mit Durchfall und vorzeitigen Wehen und war deswegen auch im Krankenhaus und dort sagten die mir das ich Magnesium reduzieren soll, weil zu viel Magnesium als Nebenwirkung Durchfall hat und das verkrampfungen bei der Gebärmutter auslösen kann...

Habe vorher 3x2 Tabletten täglich genommen und im Moment nehme ich nur noch 2x2, bzw manchmal auch nur 2x1, aber seid dem habe ich keine probleme mehr, weder mit Durchfall noch mit vorzeitigen Wehen!

Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Blubb810 mit Bauchprinzessin 25+5 SSW

2

Nehme zur Zeit gar kein Magnesium

3

Hmm tut mir leid, dachte du nimmst etwas weil dein Frauenarzt meinte du sollst es erhöhen :)

Dann sieht die Sache etwas anders aus, aber an sich kann Durchfall eben durchaus für harten Bauch und damit vorzeitige Wehen verantwortlich sein...

Wünsche dir Gute Besserung :)