Schwangerschaftsvergiftung / Präeklampsie / sFIt-1/PLGF Quotient

Kennt sich da jemand von Euch aus?#schein

Bin heute 35+4 und mein sFIt-1/PLGF Quotient steigt stetig (bei 35+1 war er bei 181,1). Ich weiß dass dieser Marker nur ein erhöhtes Risiko bedeutet.
Ich habe keinerlei andere Anzeichen für eine Präeklampsie.

Hatte das jemand von Euch auch und konnte ohne frühere Einleitung seinen Zwerg bekommen? :-(

1

Hallo.

Ich hatte letztes Jahr auch eine schwere schwangerschaftsvergiftung und leider auch sehr früh. Dieser wert ist bei mir auch

stetig gestiegen und ich hatte auch keine Anzeichen ,wie Ödeme,hohen Blutdruck oder Eiweis im Urin. Bei mir sind dann die Leberwerte gekommen und ich hatte Oberbauchschmerzen. Ich will dir keine Angst machen aber eine präeklampsie muss nicht zwingend die drei Symptome aufweisen. Bleib da dran und lass es weiter kontrollieren. Das ist sehr wichtig

Lg

2

Wie hoch waren deine Werte in welcher SSW?

Leberwerte sind tip top.

3

22 ssw waren die Werte schon über 160 und ab 23 ssw war ich dann im kh und hatte Werte über 200

weitere Kommentare laden