39. SSW - 4 Std. Großputz hinter mir :-) *silopo*

Huhu

Ich muss mich mal mitteilen :-)

Hab noch 11 Tage bis ET und heute war es soweit, mir hat es in den Fingern gejuckt und ich habe unsere 90 m2 Wohnung nochmal von oben bis unten geputzt ;-)

Das man in der 39. SSW noch so gut unter Sofa und Schränke kommt, erstaunlich ;-)

Morgen werden noch die Betten gewaschen und paar Fenster geputzt. So habe ich am Wochenende Zeit für Mann und Sohn :-)

Und naja...es dürfte dann auch gern losgehen :-)

Jetzt bin ich platt und gönn mir was Leckeres vom Bäcker :-P

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin ET-11

1

Oh,das kommt mir doch sehr bekannt vor. ;-)

Ich fange ständig schon wieder von vorne an, weil sich bei mir leider nichts tut (heute ET).

Am Wochenende ist sogar bei meinem Freund der Putzwahn ausgebrochen und er hat den ganzen Keller geschrubbt.

Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten und nicht mehr so oft putzen ;-)

2

Ich gehe auch grad Raum für Raum durch.

Und ich muss noch was länger. ????

Mutterschutz kann auch langweilig sein. Wenn man so allein zu Hause ist.

3

Du kannst gern bei mir weitermachen #rofl

Ich nehme es mir zwar vor, schaffe aber irgendwie immer nur so Räumchen für Räumchen..

4

Ehrlich gesagt ging es mir bisher auch so, dass ich es vor mir hergeschoben habe.

Aber so auf die letzten Tage war es mir plötzlich doch ein Bedürfnis. Wahrscheinlich weil ich genau weiß, dass nach der Geburt erst mal vieles liegen bleibt ;-) Nach der Geburt meines ersten Kindes ging lange nicht viel...

LG