Starke Bauchschmerzen

Hallo zusammen

Habe seit 1 Stunde ganz schlimme Bauchschmerzen. Bin 10.SSW.

Kennt das eine von euch? Ist meine 3. SS kenne das gar nicht. Hab im Krankenhaus angerufen und die Hebamme hat gesagt falls ich Blutungen kriege soll ich sofort kommen...:(

Hab nun ein Paracetamol genommen und liege im Bett...

1

Ja kenne ich. Ich arbeite auf dem Bau und bin 5+5 sw 6 und habe es heute so übertrieben mit der Bohrmaschine.

Habe es versucht weg zu atmen (wie man es im TV sied mit den wehen.) :-)

Würde erträglicher. :-)

Und habe für mich entschieden ich gehe nicht mehr arbeiten. Morgen bin ich krank und ab Ende nächste Woche (wenn alles gut geht beim Fa)

Habe ich Mutterschutz

Kannst ja mal probieren und sagen ob es funktioniert. Würde mich interessieren

4

Hi danke dir. Geh nachher mal uns Bett und hoffe morgen gehts wieder... alles Gute

2

Hallo,das ist ja Mist :-(

Was genau meinst du mit Bauchschmerzen?Mensartig oder wo?

Ich bin auch mit dem 3.Kind schwanger,ab und zu habe ich nachts Schmerzen (28 Ssw).
Es ist schon anders als bei den andere Sst aber vielleicht solltest du ins Kkh fahren wenn es nicht besser wird.Nimmst du Magnesium?

Alles Gute!!!!!!!!

3

Fühl sich nicht Mensartig an, zieht und drückt seltsam.

Stimmt Magnesium wäre noch was, Danke dir. An das dachte ich nicht.

Geh jetzt nachher ins Bett und hoffe morgen gehts wieder gut...

Alles Gute dir. Glg

5

Guten Morgen,ist es besser??

Sonst such besser heute einen Arzt auf!

Magnesium braucht auch ein bisschen bis es wirkt.

LG

weitere Kommentare laden