Wie oft spürt ihr euer Baby? 26 ssw

Hallo ihr Lieben.

Ich bin in der 26 ssw und mache mir ein wenig Sorgen.
Bis vor 1 Woche hab ich den kleinen Mann sehr stark und oft gespürt.. jetzt ist es sehr viel weniger und nur noch ganz zart, seid einer Woche.

Also schon jeden Tag mal, aber halt nicht so wie vorher.. Ist das normal? Bei meiner großen Tochter war das nie so der Fall gewesen.

Lg

1

Ja ich.

Genau wie du. Ca in der 26ssw habe ich sie 3 Tage nur leicht gespürt. Man sagt die Babys wachsen und dann sind sie eben ruhiger. :-)

Bin jetzt in der 29Ssw und es ist wieder Party im Bauch :)))

3

Als die ruhige Woche anfing ist er auch gewachsen, das hab ich am Bauch gemerkt... Aber seitdem ist er nicht wieder aktiver geworden.. Im Gegenteil, ich muss ihn schon manchmal ärgern um ihn mal etwas deutlicher zu spüren

2

Hey :)

Ich bin auch in der 26. Woche und denke, das es auch darauf ankommt, wie das Baby liegt. Letzte Woche lag er noch SL und ich habe. Starke Tritte überall um den Nabel gemerkt und jetzt liegt er wieder BEL und ich merke nur leichte Tritte in die Blase.

Solange du dein Baby merkst, ist doch alles gut denke ich. Meiner tritt auch sehr oft nach innen.

LG Steffi 25+1

4

Mein Zwerg liegt seid Anfang an in BEL 6nd habe ihn trotzdem die ganze Zeit mehr gespürt

5

Das ist normal, da es in der Gebärmutter enger wird.

7

aber so früh ist es da noch nicht zu eng. Da kann sich das Kind noch gut bewegen

6

Ich bin am morgen in der 29. SSW.

Ich spüre seit mehreren Wochen das Kind jeden Tag mehrfach sehr deutlich. Meine Hebamme meinte auch, dass das so sein sollte und wenn man das Kind mal en ganzen Tag nicht wirklich gespürt hat (obwohl man drauf geachtet hat), dass sollte man es besser abklären lassen.
Ich weiß natürlich nicht, ob diese Ansicht übertrieben ist aber ich dachte, ich geb es mal weiter...
Alles Gute!

8

Hallo:)

ich bin auch in der 26 Woche :)

Ich merke die kleine eigentlich täglich mehrmals... mal doll und mal nur ganz leicht.

Heute Abend zB nur ganz zart :)

Vor gestern hat mein Freund, als wir nebeneinander lagen, so einen Tritt abbekommen, er hat sich richtig erschrocken:D

Also, eigentlich ist es total unterschiedlich mal ganz doll und mal gaaaaanz zart :)

Gestern beim Ultraschall war sie nur am zappeln, gespürt habe ich da aber nur einmal minimal was :D dafür hat heute, beim spazieren gehen, der ganze Bauch gewackelt...

Naja, lange Rede - kurzer Sinn: mach dir keine Gedanken, die kleinen sind unterschiedlich aktiv, vielleicht hat er auch einen Wachstumsschub ( da sind die ja eh immer ganz ruhig )oder ist nachts aktiv wenn du schläfst :)

Alles gute wünsche ich dir und deinem kleinen :)

9

Jetzt wo du es sagst... bin 29. Woche und hätte vor wenigen Wochen auch das Gefühl, die Kleine würde sich ruhiger bewegen. Nun ist mein Bauch auf einmal größer und sie macht wieder Randale. :D