14ssw und definitives Outing ?

Guten morgen ihr lieben #verliebt

Ich war gestern beim FA und wollte eigentlich nur mein Baby sehen und wissen ob alles ok ist. Meine FÄ meinte dann, ob ich das Geschelcht schon wissen möchte , es sei sehr eindeutig. Na wenn wa schon dabei sind , raus damit. Und dann kam " Der kleine Mann hat alles was er braucht " #verliebt #herzlich uns war es vollkommen egal , aber ist das jetzt wirklich sicher , In der 14 ssw ?

Über Antworten freue ich mich.

#liebdrueck

1

Hallo,
in der Woche habe ich es auch erfahren und es ist dabei geblieben. Meine Ärztin war sich sehr sicher, ich dachte, es sei viel zu früh und war sehr überrascht von der klaren Aussage.

LG
Caja mit Baby Boy

2

Ja, ich auch gestern :-) das man es so stark sieht, war mir nicht klar. Zumal mein Sohn bis zur 19 ssw ein Mädchen war. Bin nur ein wenig verunsichert weil ja wohl alle Geschlechter gleich aussehen am Anfang. Alles gute dir weiterhin #verliebt

3

Guten Morgen :-)

Alles kann und nichts muss - bei Buben ist es zwar schneller und leichter zu erkennen als Mädels, trotzdem wäre ich mit Outings vor der 17 Woche tendenziell vorsichtig. Könnte auch die Nabelschnur o.ä gewesen sein :-D.
Aber ich denke auch mal das es bei einem Jungen bleiben wird :-)

Viele liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit dir!

Maddi mit Herzbube (26ssw)

4

Danke für deine Antwort :-) die Nabelschnur habe ich gesehen , die war woanders. Meine FÄ war sich auch sehr sehr sicher ;-) für mich ist es dann in den nächsten 4 Wochen ein Bub , schauen ob das bleibt oder nicht.

5

Da ist ja das Ultraschallbild. :-)

Die Nabelschnur lässt sich ja recht gut ausschließen, wenn die Ärztin auf Puls untersucht.

Das einzige was meine Ärztin meinte, es gäbe auch mal eine große Klitoris.

Ich habe den Eindruck, dass man doch mehr liest, dass Jungs Jungs bleiben.

7

Hihi ja, wie deins wa :-) können wa uns wohl sicher sein...

9

Deins schaut mit gut getroffen zu sein. Bei mir ist es so ein langer weißer Strich. Das kommt mir komisch vor.

6

Hallo,

bei uns stimmte das frühe Outing...Bei Jungs die früh die Testosteronproduktion anschmeißen, ist es denke ich leichter und früher möglich. Aber klar, ein mini Prozentsatz Unsicherheit bleibt natürlich ohne DNA Test. Ich denke aber, dass es in der 14. Woche mit eindeutigem Jungen-Merkmalen schon einigermaßen sicher ist. ;-) Glückwunsch!

LG

8

Danke #verliebt dann wird das ein kleiner Bub bleiben

10

Glückwunsch zum Outing :-)

Wenn die Ärztin meint, dass es sehr eindeutig ist würde ich ihr denke ich vertrauen.

Ich hoffe nächste Woche was erkennen zu können.

11

Bei uns sagte die Ärztin in der 14. SSW auch: zu 90% ein Junge. Würde sehr strak danach aussehen. Sie wäre sich da recht sicher. In der 20. SSW wurde ein Mädchen draus! :-D

12

Hast du vllt ein Bild davon ?:-)