8.ssw ohne Anzeichen ?

Hallo Ihr lieben,

Ich weiß "ich hab sorgen", aber ich mache mir tatsächlich Gedanken. Ich kann nämlich nicht davon sprechen zu merken, dass ich schwanger bin :0.. ich habe null Symptome. Brüste schmerzen nicht mehr, Übelkeit war noch nie da, Müdigkeit auch nicht und öfter zur Toilette muss ich schon gar nicht. Gestern bin ich vor lauter Panik zum Arzt. Alles ok, Baby hat sich verdoppelt, Herz schlägt ... ging es irgendjemandem genau so oder ist jemand genau so weit und hat das selbe ? Ich habe so Angst nach meiner FG im letzten Jahr. Danke für Trost von euch ...

1

Hi erstmal alles gute mach dir keine gedanken jede schwangerschaft ist anders man kann glücklich sein wenn man keine beschwerden hat und das kommt nicht oft vor aber genieß die schwangerschaft und eine schöne kugelzeit

lg hexe mit babygirl inside 24+0 sprich 25 ssw

2

Freu dich doch einfach, dass es dir gut geht!

Mit meinem Sohn hatte ich auch keinerlei Probleme in der Frühschwangerschaft, dafür in dieser Schwangerschaft mit meiner Tochter umso mehr. Glaub mir, du willst abends nicht kurz vorm Umkiusein, weil dein Blutdruck gerade Achterbahn fährt. Und du hast auch keinen Bock über Wochen jeden Tag zwischen 15 und 19 Uhr 8 mal ko***n zu gehen.

Auf Brustschmerzen, dass du dein vorhandenes Kind kaum in den Arm nehmen kannst, kannst du auch gut verzichten.

Und die Blähungen, die eine Freundin von mir seit der 6. SSW hat, willst du auch nicht haben.

3

Ich hatte von Anfang an keine Anzeichen. Um Woche 12 rum war ich für ca. 2 Wochen extrem müde, aber das war es. Keine Brustspannen, keine Ziehen, keine Übelkeit...nichts. Weder sind Anzeichen ein Indikator für eine intakte Schwangerschaft, noch sind keine Anzeichen ein schlechtes Zeichen. Bin jetzt in der 20. SSW habe ich eigentlich immer noch keine "Symptome".

Es wird alles gut sein :)

4

Hey du bist nicht alleine :) habe auch keinerlei anzeichen und alles ist gut. Verstehe dich aber vollkommen !

Lg Duygu 6+6

5

Huhu,

13. SSW mit Zwillingen.... keine Beschwerden ;-)

Den Krümeln geht es supi!

6

Also das mit öffters auf Klo, kommt ja erst viel später!

Wenn ich mein Baby nicht mittlerweile spüren würde (23 ssw), dann würde auch immer noch dran Zweifeln das ich schwanger bin, hatte auch keine Anzeichen...