Ständig dieses Bauch Grabschen

Hey

ich weis nicht ob es nur mir so geht aber seit kurzem fasst jeder einfach ungefragt an meinen Bauch. Ich war heute recht viel unterwegs und jeder dem ich begegnet bin (Nachbarin meiner Eltern, meine Nachbarin) haben direkt an den Bauch gefasst :,, Ach das ist ja schön man sieht ja schon richtig was,,

Wenn meine Mama das macht oder meine kleine Schwester ist das ja etwas anderes aber im Grunde Fremde die ich kaum kenne, find ich das irgendwie unangebracht. Reagiere ich da etwas über ? Ich finde halt das der Bauch jetzt irgendwie zu meiner intimen Zone gehört und da nicht einfach jeder hinzufassen hat auch wenns nur kurz ist.

Ich greife ja auch nicht eine Frau an die Brust nur weil die schön groß ist. #rofl

Wie regelt ihr das denn ? Klar man kann etwas sagen aber so schnell konnte ich nicht reagieren wie deren Hand am Bauch war, ich meine klar ich zeige ihn gerne jetzt wo ich etwas Babybauch habe und nicht mehr nur etwas zu viel auf den Rippen habe, aber das jeder gleich dran fasst.

1

Hmmm, nervig :/

2

Ich finde das auch furchtbar. Dreh den Spieß doch um und streiche üner ihren Bauch. Frag sie ob ihr dad gefällt. Meist war es dann das letzte Mal das die es gemacht hat.

3

Mach dass gleiche doch einfach direkt umgekehrt ....streichel über deren Bauch ! Ich glaub dann merken die Damen wie doof das eigentlich ist

Als mich jeder gefragt hat "uuuunddd wann ist es denn bei euch soweit ???" Hab ich dann immer gesagt "na wann habt ihr denn so sex "....die Leute meinen es nicht böse und man muss einfach mal den Spiegel hinhalten ,dann wird es den meisten klar .

Alles Gute Euch :-)

4

Einfach auch an deren Bauch "grabschen" oder ins Gesicht #rofl
Irgendwie eine Reaktion auf die die Leute nicht gefasst sind, die nicht unhöflich ist und die Leute darüber nachdenken warum. Sie merken sie wollen das auch nicht (insbesondere im Gesicht ^^) und dann lassen es die meisten auch .

5

Hallo #rofl

Also ich bin noch ganz früh und meine Kugel ist eher noch zu viel gegessen, aber kann den Bauch nimmer einziehen. Und ich kenne das jetzt auch schon #augen

Ich denk mir dann immer, "mein gott, ich lang dein schwabbligen schwabbel ja auch nicht an"!!

Ich finds auch schlimm, dass jeder jeden tag auf den Bauch klotzt, obwohl der ja noch nicht groß sein kann!!! #rofl die schauen mir ja nicht mal mehr ins Gesicht!

Bin mal gespannt wie schlimm das mit dem anfassen noch wird!

Grüße #winke

6

#klatsch furchtbar... ich hasse es... und ich finde der Bauch als Körperzentrum ist eh nochmal eine empfindliche Stelle...

7

Hallo, ich find das auch furchtbar, bekomm da richtig schlechte Laune.bei meinem Mann u meiner Tochter ist es mir egal aber alle anderen. ..da könnt ich ausrasten. Meist dreh ich mich weg oder halt meine Tasche vor den Bauch. Zu meiner Mutter hab ich auch letztens gesagt, das ich das nicht möchte, bin ja nich im streichelzoo.und wenn kann man vorher fragen.zum Glück hab ich es ja bald geschafft. Lg, lila 37 ssw

8

Hätte nicht gedacht das hier so viele empfindlich sind :p also mir macht das nichts aus vor allem wenn man die Leute doch kennt ? Einerseits zeigst du dein Bauch gern andererseits willst du nicht das man ihn anfasst . Meine Nachbarn haben meinen Bauch auch gestreichelt und ich fand es süß irgendwie . Reagiert jeder anders drauf :) . Bauch ist für
Mich keine intimzone .

10

Es ist ja auch total lieb gemeint von den Leuten und generell habe ich nichts dagegen wenn man frägt darf ich mal oder so. Aber einfach dieses ungefragte hinfassen find ich dann doch etwas komisch. Vielleicht liegt das aber auch daran das ich es generell nicht mag wenn mich fremde anfassen. und Nachbarn sind ja eig fremde, die duze ich ja noch nicht mal. #freu
Ist eig das gleiche wie mit einem Neugeborenen was auch jeder direkt antatschen will, finde ich genauso schlimm.

9

Also ich kann das im Allgemeinen auch nicht leiden, bei manchen Leuten noch weniger als bei anderen (Schwiegermutter ;D). Ich denke, bei mir liegt es auch viel daran, dass ich den Bauch selbst nicht so mag und einfach schon immer sehr fixiert auf meine Figur war, teilweise schon krankhaft. Da ist der Bauch einfach eine schwierige Zone.
Allerdings bin ich Lehrerin und gestern hat mich eine kleine Erstklässlerin gefragt, ob sie meinen Bauch mal anfassen darf. Das fand ich total süß und habe es ihr natürlich erlaubt. Dann hat sie ganz vorsichtig darüber gestreichelt. :D Da könnte sich so mancher Erwachsener, der einfach grabscht, mal ne Scheibe von abschneiden.