Entbindungstermin korrigiert??

Hallo ihr Lieben

Ich hatte am 21.1.17 also erste Tage des letzten Periode. Also Entbindung wäre 28.10.17. FÄ meinte heute ET 21.10.17 also eibecwoche zurück weil Baby weiter entwickelt sei Hmmm

Ich benutzte eine App wo ich täglich alles Eintrage. Soll ich jetzt das korrigierte Datum eintragen oder das ursprüngliche..immerhin sind das 7 tage...

Wie war das bei euch? Wurde auch eure ET auch korrigiert???

1

Mein ET wurde auch fast eine Woche vorgezogen. Da der Embryo auch entsprechend entwickelt ist würde ich auch deine App anpassen :)

2

Hat das auch dann gestimmt bei dir ...
Wenn doch erste Tag letzte Periode am 21.10.17 dann müsste er 28.10.17 wie kann dann fötus vorher geboren werden oder war die einnistung schnell und Empfängnis

3

Hast du deinen Eisprung genau bestimmt? Sonst kann dieser ja einfach ein paar Tage früher gewesen sein. ;-)

Mein Sohn wurde vor ET eingeleitet und Nummer zwei schwimmt noch fröhlich im Bauch rum :D

4

Ist doch eigentlich egal was für'n ET im Pass steht. Letzten Endes kommen die Babys wann sie wollen und nicht, wies errechnet wurde..????????

5

Natürlich hast du damit recht, dass sie kommen wann sie wollen! Blöd nur, dass es viele Krankenhäuser gibt, die dann schnell einleiten wollen, weil man ja angeblich über ET ist. Ich finde wenn man da beachtet ist eine Korrektur um 7 Tage schon viel

9

Naja ganz egal ist das nicht mit korrektur. Wenn man such in kkh vorstellt und et würde um die 7 Tage korrigiert wird es eingeleitet und ausserdem macht man sich auch viele Gedanken kurz vor ET.

Wahrscheinlich war mein eisprung vorher und Empfängnis auch

6

Meine FA sagt, sie korrigiert keine ET's. Die Kinder kommen eh wie sie wollen.

Von meiner Freundin habe ich gehört, dass vorgezogene ETs in den Krankenhäusern gern auch als Anlass für eine Einleitung genommen wird, wenn nix los und sie viele Geburten zum selben/ähnlichen Termin erwarten. So ging es einigen Müttern aus ihren Bekanntenkreis.

7

Hallo #winke

bei meinem "großen" wurde der Termin auch nach vorne korrigiert.

Ganze 10 Tage.
Und er kam trotzdem noch 3 Tage vor dem neuen Termin.

Diesmal wurden wir 4 Tage nach hinten korrigiert. Bin gespannt wie das hin kommt.

LG

8

Mein Et wurde in der 10ssw von 30.8. auf 15.9. zurückdatiert. War aber weil dir mit der Periode rechnen und meine Periode nur alle 3-5 Monate mal kommt.

Das Kind ist 9 Tage weiterentwickelt gewesen.... evtl. Wird es nochmal korrigiert. Am 19.5. weiß ich dann mehr:)

Lg sweetcakes mit Bauchkeks 20+6