Leere Fruchthöhle bei 6+2 :(

Hallo ihr lieben,

ich war gestern beim Ultraschall bei 6+2. Und leider hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ich bin auf den Tag genau 6+2 weil es über die Kinderwunschklinik ging, deswegen weiß ich es genau.

Mein HCG Wert ist bei 27500.
Sie meinte es könnte auch ein Windei sein :(
Hatte das von euch auch jemand, dass man bei 6+2 noch nichts gesehen hat und dann doch gut aus ging? :-(

1

Guten Abend

6+2 ist doch noch früh.
Bei mir konnte man bei 6+2 auch nur was erahnen und bei 6+4 sah man Embryo mit Herzchen.
Hat man denn den Dottersack gesehen ?
War die Fruchthöhle wochengerecht ?

2

Ich hatte diese Woche bei 9+3 einen Ultraschall und meine 2. Fruchtblase bleibt leer. Die wird nach und nach von der anderen intakten verdrängt und absorbiert.

War bei mir eine ICSI mit 2 Blastos.

3

hallöchen
Ich bin jetzt rechnerisch in der 8.ssw und der erste ultraschall wurde bei mir auch bei 6+4 gemacht.Man hat die 16 mm große fruchthöhle gesehen und innen drin konnte man auch nur etwas erahnen.ich war auch ziemlich down weil ich mir mehr erhofft habe aber 5 Tage später war das kleine dann 5 mm groß und das Herzchen hab geblubbert. Hat sich wohl versteckt!
Jetzt schwebe ich selber etwas in Sorge weil ich heute wegen Blutungen zum Arzt musste .Muss mich jetzt schonen und Magnesium nehmen.

Mein kleines ist etwas zu klein für die 8.ssw und ich hoffe dass alles gut geht...

Drück dir die Daumen

4
Thumbnail

Guten Morgen, ich war bei 6+1 beim FA und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. (Bild hänge ich an). Musste dann ganze 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten, das war die Hölle aber hat sich gelohnt. Bei 10+0 war alles super.

Ich drück dir die Daumen.

Lg Alexa mit Krümelchen 13+0

5

Es tut mir leid, aber ab etwa einem HCG von 1000 sieht man etwas im US. Hört sich stark nach Windei an. Drücke dir aber die Daumen!

Bei 6+3 (wenn das stimmt) müsste man eine Fruchthöhle mit Mini Embryo sehen.

Lg

6

Das sehe ich anders!

Habe meinen FA um einen Termin gebeten und er wollte wissen wann die letzte Periode war, Zykluslänge und hat dann gemeint erst am 30.5. wäre es sinnvoll (wäre da bei 7+2) weil man vorher wahrscheinlich noch nix sieht! Habe schon sehr oft gelesen, dass man erst paar Tage später was gesehen hat. Die US Geräte sind ja auch unterschiedlich.

9

Du hast recht. Aber nicht bei diesem HCG wert! Dann hat sich häufig einfach der Eisprung verschoben. Wenn man bei einem so hohen HCG nichts im US sieht; nichtmal ne Fruchthöhle, ist das wohl eher ein windei.

7

Bei mir war das exakt so!

Ich habe 6+4 eine leere Fruchthöhle gesehen, DIgnose Windei.
Zwei tage später sollte ich wieder hin und plötzlich war ein 2mm großer Wurm zu sehen. 5 Tage später war ich wieder beim Gyn und da war der Krümel auf 4mm gewachsen!

Kopf hoch und optimistisch sein!

Drück dir die Daumen #klee

8

6+4 war mein HCG bei 1100 und 2 Tage später auf 1800.
Beim Gyn meinte dass die Krümel noch so winzig sind dass machmal das Ultraschall noch keine Texturen erkennen können die sich dann doch abheben und das Embryo sind.

Es gibt auch sogenannte Eckenhocker! Im Januar hatte ich ein Windei und dies hat man erst in der 12. Woche festgestellt...

10

Hallo :) Ich kann dir von mir berichten, war am Montag bei 6+0 beim Arzt 2 FH einmal leer und einmal ein angedeuter Dottersack. In der leeren FH war nun heute bei 6+3 ein toller Embryo mit Herzschlag und in der kl. ein kleiner Eckenhocker auch mit Herzschlag. Es kann also gut gehen;)