Einfach mal rein neugierig gefragt...
Wurden eure ET korrigiert? Wenn ja: wann (entgültig) und um wie viel (nach vorne/nach hinten)?
Bin mal gespannt :)
LG und an alle fleißig Arbeitenden:eine schöne Restwoche und ein baldigs WE.
Carolin (18.SSW)
ET Korrektur (wann/wie viel)?
Huhu meiner wurde nach der Nackenfaltenmessung (ursprünglich bei 12+5) um drei Tage nach vorne korrigiert. Der Arzt hat das glaube ich aus allen Messwerten errechnet.
Ich hoffe es bleibt jetzt auch so
LG
Beim 1.termin war ich rechnerisch 10+0, wurde aber zurückgestuft auf 8+2. In mupa trug sie da noch kein geburtsdatum ein. Beim nächsten Termin in 13.ssw hat sie dann geschaut per us, termin bestätigt und dann eingetragen. Seit dem rechnen wir mit diesem termin. Mittlerweile ist der wurm ca 1 woche zu gross, aber laut fä liegt das ab Diabetes. Darf aber auch gerne etwas früher kommen.
Lg kleinmausi25
Ich wurde beim 1 Ultraschall, wo man das Baby gesehen hat, um 9 tage zurück gestuft. Jetzt beim 2 mal passte der rechnerische et wieder. So das ich jetzt wieder um 9 tage vorgestuft worden bin. Die Ärztin meinte jetzt würde der et aber so bleiben.
Guten Morgen,
meiner würde bereits ganz am Anfang der SS beim zweiten FA Termin um 10 Tage nach hinten korrigiert. Lt. meiner Periode wäre ET der 17.05. gewesen, lt. US-Berechnung ist es jetzt der 27.05.
Bin gespannt, wann sie kommt.
Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maxi (11 J) + Krümeline (37. SSW)
Hallo!
Ich bin jetzt das 3. mal schwanger und keiner Schwangerschaft werdender ET verschoben. Errechnet wurde immer nach dem ersten Tag der letzten Periode. Meine 1. Tochter war immer zu klein und zu leicht und kam auch so bei 38+ 6 auf die Welt. Meine 2. Tochter war immer in der Norm, wurde 3 Wochen früher geholt und Nummer 3 ist immer schon ne Woche weiter, aber auch da wurde nie was geändert. Liegt evtl auch daran das es wieder ein KS wird.
LG Dearndl
Unser ET wurde in der 13. Ssw um 5 Tage vorverlegt.
LG nanninchen 22+0
Mein ET wird wenn der US nächste Woche wie die letzten zwei ist vom 4.12 auf den 29.11. vorverlegt. Also 6 Tage.
Es war bisher im jedem Ultraschall so ersichtlich. Den ET ändert meine Ärztin aber erst bei der letzten Untersuchung in den ersten 12 Wochen
Huhu ich wurde beim US immer vorgeschtuft aber ET hat meine Ärztin so gelassen. LG
Bei mir wurde er 4 Tage nach hinten verschoben. Kind ist diese 4 Tage auch hinterher. Macht aber auch Sinn, da die FÄ mit 28 Tagen Zyklus gerechnet hat (sind 30-33) und ich mir bzgl. der letzten Menstruation um 2-3 Tage unsicher war. Wurde halt später gezeugt...