40+3 von wegen der Vollmond bringt die Kinder!

Huhu

So, mein Wunschdatum, der 10.5.,ist nun also auch Geschichte. Ich habe bis zum Schluss gehofft! Von wegen Vollmond bringt die Kinder ;-) Extra noch mal schön spazieren gegangen, Sex gehabt und mir eine heiße Wanne gegönnt. Irgendwie scheint es zu schön in meinem Bauch zu sein!

So, morgen hat Schwiegervater Geburtstag. Bitte bitte bitte nicht am 12.5. kommen. Nun trödelst du kleine Maus ohnehin, da kommt es auf den Tag auch nicht mehr an!
Wobei, heute wäre ja auch nett :-)

Dabei dachte ich wirklich, es geht Anfang der Woche los. Mumu 2 cm offen, Gbh nur noch 2 cm, Montag Abend und Dienstag Morgen Schleimpfropf verloren. Aber ach...keine einzige Wehe!

Mädels, ich will endlich meine Maus im Arm halten!!!!!

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 40+3

1

Jaja, die Mädels putzen sich eben:D
Am Wochenende soll es bei uns Gewittern, vielleicht auch in deiner Region. Da sagt man ja auch das wäre "Blasensprung" - Wetter.^^

Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast:)

LG Lilie 37 SSW

3

Genau DAS hat mein Mann auch gesagt.

4

Ja bei uns soll es auch Gewitter geben. Ob das genauso zuverlässig ist wie die Vollmond Geschichte?! ;-)

2

Also ich war auch freudiger Erwartung.

Bin gestern nur auf die Toilette geflitzt und dann auch noch Vollmond..
Tja, der hat lediglich bewirkt, dass ich schlecht schlafen konnte, weil er mir direkt ins Gesicht geschienen hat ;-)

Am WE ist bei uns Gewitter (hab ja Sonntag ET) und mein Mann glaubt tief und fest, dass sie am 13. oder 14. kommt :-D

Ich drücke dir sehr die Daumen!

5

Hoffen wir mal, dass das Gewitter zuverlässiger ist als der Vollmond ;-)

Die Daumen sind gedrückt für dich :-)

17

Danke dir :-)

6

Mir geht's genau so, habe auch auf letzte Nacht gehofft, aber nichts ist passiert.

Und jetzt hoffe ich, dass sie nicht übermorgen kommt, da hat meine Schwester Geburtstag.

Habe heute einen Termin beim Gyn, bin gespannt was der sagt!

LG Lisa (40. SSW)

7

Oh das verstehe ich sehr gut mit deiner Schwester!

Man wünscht sich einfach einen Tag exklusiv für das Würmchen als Geburtstag.

Bei uns wäre es dann so, dass nächstes Jahr der 60. Geburtstag vom Schwiegervater zeitgleich mit dem 1. Geburtstag vom Würmchen wäre. Der 60. wird jetzt schon groß geplant, dabei finde ich den 1. Geburtstag auch als was ganz Besonderes und hätte keine Lust, den Tag in einer Kneipe mit einem Haufen Wildfremder zu verbringen (Schwiegervater wohnt weiter weg, haben mit deren Leute nix zu tun).

Ich werde ab morgen Abend die Beine fest zusammen halten ;-)

8

Ich meine natürlich, ab heute Abend Beine zusammen ;-)

9

Ich hatte letztes Jahr am 12.10. ET. War der festen Überzeugung dass der kleine am 16.10.kommt weil da wieder Vollmond war. Aber er hat sich dann auch noch bis zum 19.10. Zeit gelassen ;)

10

Oh nein, sag sowas nicht!! ;-)

11

Unsere Maus kam gestern morgen am 10.5. um 4.42h spontan auf die Welt. Meine Hebamme und ich spekulierten auch auf den Vollmond (war gestern bei ET+6), bei mir hat es wohl geklappt.

Wünsche euch alles Gute für die Geburt :-) Vorallem viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Steffi mit Leni im Arm kuschelnd :-)

14

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es zumindest bei dir geklappt hat. Irgendwoher muss das mit dem Vollmond ja auch kommen :-)

18

Alles Liebe zur Geburt! :-)

12

das kenne ich. hoffe auch daa1s es bald los geht. aber nichts mit Vollmond :(

13

Das kenn ich zu gute bei meiner Tochter sie war auch vor 7 Jahren über der Zeit hatte am 29.10. ET und dann kam sie am 10.11. auf die Welt ????
Drück dir die Daumen das es bald losgeht.

15

Danke :-)

16

Hallöle, das is doof wenn man noch solange warten muss, man fiebert eh schon dem großen Tag entgegen und dann nix.ich gab jetzt noch 18 Tage vor mir und hoffe die kleine kommt etwas eher.aber Bitte nicht diesen Samstag, da hat meine große Geburtstag. Hab gleich nen fa Termin.wird da eigentlich nochmal geguckt ob das Baby noch gut versorgt wird und wie der mumu is?der letzte US war bei mir in der 28.ssw und seitdem nix mehr ausser beim letzten mal Abstrich. Ich drück die Daumen, daß es bei dir bald los geht und du nicht mehr ewig warten musst.lg

19

Ich warte auch immer noch. ET war Dienstag. Da der Kleine schon recht früh im Becken lag und mir ständig auf den MuMu gedrückt hat, dachte ich ich würde nicht bis zum ET kommen. In den letzten Tagen ist er aber sehr ruhig. Mein MuMu ist zwar weich aber noch zu... Weiß auch nicht was ich davon halten soll. So langsam bin ich auch etwas ungeduldig ;)

Allen viel Glück, dass es bald losgeht!

Lg Thea