Minimal Hellrote Blutung,jemand Erfahrung?

Hallöchen

Ich bin rechnerisch in der 8.ssw,laut Ultraschall etwas früher.
Hatte gestern morgen beim Toilettengang etwas hellrotes Blut am Papier.Danach nichts mehr.ich war beim Arzt und nun ist Schonung und Magnesium angesagt.
Hat jemand Erfahrung damit und es war dann alles gut?

1

Huhu!

Ich hatte das etwa in der 6.SSW-so wieder nur 1xkurz etwas Blut am Papier.

Hatte ein kleines Hämatom, wobei niemand sagen konnte, ob die Blutung daher kam. Ich habe etwa 4 Wochen Progesteron&Magnesium bekommen und sollte erstmal auf GV verzichten.

Ich bin jetzt in der 20.SSW und hatte nie wieder eine Blutung.

Alles Liebe!

2

Ok vielen lieben Dank für deine Antwort.

Weißt du noch ungefähr wie groß sein Krümel in der 8 ssw war?
Mache mir etwas Sorgen weil es laut Ultraschall etwas zu klein ist.

Alles gute für dich und dein kleines Wunder !!!

3

Hi

Ich hatte genau das selbe wie du. War direkt beim dok - Blutgerinnsel an der Plazenta. Schonen, keine Anstrengung und keinen GV. Nach 2 Wochen Kontrolle. Alles weg, Ss wieder normal.

Jetzt bin ich in der 21. igsten Woche und hatte seitdem
Kein Blut mehr.

Alles gut :-)

5

Danke für deine Antwort. Wenn die mir gesagt hätte woher die Blutung kommt wüsste man ja Bescheid,aber sie hat gesagt dass es auch mal ein Zeichen einer fehlgeburt sein kann.
Jetzt muss ich Montag zur Kontrolle.Hab echt Angst. Heute ist wieder alles normal und das lässt mich etwas aufatmen.

Hab auch kaum Schwangerschaftssymptome.Naja vielleicht sollte ich froh sein aber mir tun noch nicht mal die Brüste weh.
Außerdem ist unser wurm für die 8.ssw sehr klein.ich hoffe es macht jetzt bald einen großen Sprung:-/

LG

6

Mir geht es auch so

Bin 7+4 heute in have seit der 6. Ssw immer mal wieder SB.
Heute hat sie auch eine Blutung unbekannten Ursprungs entdeckt.
Aber mein Krümel ist wochengerecht und das Herzchen schlägt.
Muss auch viel liegen, Magnesium und Progesteron nehmen.
Alles gute für dich

4

Ich hatte das in der 6ssw. Leicht rosa Ausfluss. Bin direkt zu meiner FÄ . Hat geguckt und kontrolliert und meinte das das sehr gut von der Einnistung sein kann (die geht bis zur 12 ssw) und hat mir auch Bett Ruhe und Magnesium verschrieben . Späten Nachmittag war der Spuk schon wieder vorbei :))