Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit drei Tagen zwischendurch tierische Schmerzen im Becken. Manchmal ein richtiges stechen. Es fühlt sich irgendwie anders an, wie die Mutterbänder. Oder sind die im kompletten Beckenbereich?
Blutungen habe ich nicht, dafür übelste Blähungen. Kann es auch davon kommen?
Ich will nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennen, mache mir aber trotzdem ganz schön Sorgen.
Habe einen Bürojob und komme einfach nicht dazu mich regelmäßig zu Bewegen..
Hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen
10. SSW Schmerzen im Becken
Huhuuuuu
Ich bin jetzt Anfang 11 ssw. Ich kenne das zu gut. Seit ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe ins Büro und länger sitze habe ich das auch. Genau wie die Blähungen.
Meine Frauenärztin meinte das kommt vom Darm. Bei mir hat sich jetzt auch raus gestellt das meine Gebärmutter nach vorne geknickt ist was wohl nicht schlimm ist und wieder weg geht.
Denke solange man keine Blutungen hat und man seinem Bauchgefühl vertraut ist alles gut.
Wünsche dir eine tolle und sorgenfreie Kugelzeit
Steffi mit Tochter 9jahre und Bauchzwerg 11 ssw
Meine Gebärmutter ist nach hinten geknickt Vielleicht ist dann mehr Druck auf den anderen Organen. Muss auch wirklich jede halbe Stunde meine Blase leeren...
Hast du eig auch so schlimme Alpträume? Ich hatte eine ganz fürchterliche Nacht! Habe von einer Gefangenschaft bei den Mormonen und Fehlgeburten geträumt.
Bin aber auch gestern heulend eingeschlafen, weil ich mir so Sorgen mache...
Ich versuche locker zu bleiben, aber ich weiß nicht, wie ich mich entspannen soll
Dir aber auch alles Gute für Dein Baby und das alles gut geht!!!
Hei.
Das kann natürlich sein wenn sie nach hinten gecknickz ist. Mach dir nicht so einen großen Kopf. Ich weis ist einfacher gesagt als getan.
Habe die letzten zwei Nächte auch schlimmes und bescheuertes geträumt.
Ich vertraue auf meinen Bauchzwerg. Streicheln oft meinen Bauch und rede mit ihm.
Wenn du dir aber total unsicher bist und keine ruhige Minute kriegst dann ruf bei deinem FA einfach an und frag nach. Er kann dich bestimmt beruhigen.
Liebe Grüße Steffi