Hallo ihr Lieben...
Komme gerade von meinem 1. US und bin ungefähr 5+4 (+/- ein Tag)
Im US sah man eine FH mit einem Durchmesser von 13mm, was laut Arzt 6+3 entspricht! In der FH sah man einen wirklich kleinen Dottersack, aber keinen Embryo, was ja ok ist, für den Tag, aber der kleine Dottersack in der großen FH verunsichert mich doch sehr! Bin einfach grade nur traurig ... und habe wahnsinnige Angst vor einem frühen Ende :(
Könnt ihr mich beruhigen bitte? Oder hatte jemand eine ähnliche Konstellation und alles ist super?
Danke, eure Ka
Dottersack zu klein? FH zu groß? Hilfe
Mein 1. Ultraschall war bei 5+6.
ich weiß weder die Größe von der Fruchtblase noch ob es einen Dottersack gab.
Einfach mal über die Schwangerschaft freuen und entspannen.
Alles Gute!
Ich versuche zu entspannen und zu genießen, leider fällt das so schwer :( aber du hast recht,
Ich sollte echt positiv denken und diese wundervolle Zeit genießen
ohjeee mache dir bitte deswegen keine Sorgen. Das ist völlig unnötig. Mein US bei 5+3 sah fast gleich aus und es wurde als super und normgerecht eingestuft.
Ok, das beruhigt ein wenig! <3 Danke
Huhu,
mach dir wegen der Größen mal keine Sorgen. Die 13mm hat dein Arzt wahrscheinlich nur längs gemessen, eigentlich macht man da aber 4 Messpunkte, dann würde das mit der Größe wahrscheinlich schon viel besser zum SS Alter passen. Und ein kleiner Dottersack ist gaaar nicht schlimm. Die sind anfangs immer klein und wachsen dann ein wenig. Nur ein deutlich zu großer Dottersack wird manchmal kritisch beäugt.
Mach dir keine Sorgen, wenn etwas total kritisch wäre hätte dein Arzt bestimmt was gesagt.
LG
Danke <3 das tut gut zu lesen!
Laut Rechnung bin ich 5+6 .
Stand beim Ultraschall 5+1 mindestens 5+3. Der Arzt hat mich auch verunsichert und gesagt kann sein das es stehen geblieben ist oder sich der Zyklus und die einnistung verschoben hat
Muss jetzt auch noch mal Montag hin.
Aber am besten immer positiv denke , wenn was wäre härter sich der Arzt geäußert:)
Hallo,
Sei froh dass der Dottersack nicht so groß ist. Ein zu großer Dottersack deutet nämlich häufig auf einen gendefekt hin!!
Also versuch sich zu entspannen und genieß die Schwangerschaft! !
LG wizzi mit kleinem Prinz 33+3