Fruchthöhle nichts zu sehen Wasser drumrum? Bei wem ist es gut gegangen

Hallo ihr lieben. Ich war eben im Krankenhaus um einfach innere Ruhe zu bekommen uns zu sehen ob sich was getan hat . Habe keine Beschwerden nur die ss anzeichen. Letzte Woche habe ich erfahren das ich sxhwanger bin von meiner FA allerdings hat man nur die Schleimhaut gesehen keine fruchthöhle . Und soll morgen früh nochmal hin . Allerdings hat die Frauenärztin im Kh eben gesagt das die fruchthöhle zu sehen ist. Sie meinte jedoch drumherum wäre Wasser Einlagerung und sie könnte nicht ausschließen ob es Blut wäre so das die fruchthöhle sich im Moment abbaut sagte sie . Sie meinte jedoch morgen könnte es anders aussehen und es könnte alles sehr gut aussehen. Ein embyro konnte sie auch noch nicht sehen das es noch zu früh wäre. Bin erst ssw 4+5 . Bei wem ist es gut ausgegangen und hat das ähnliche durchgemacht . Irgendwie hat sie mir angst gemacht ich hoffe meine FA die etwas älter und erfahrener ist sagt mir morgen etwas positives.

1

Hallo

Also ich bin der Meinung mit der Flüssigkeit freie Flüssigkeit kommt vom Eisprung war bei mir immer so .

Aber andere frage wieso ins KH bei 4+5 Wenn man morgen einen regulären Termin hat?

Du hast keine Beschwerden und letztens war nichts zu sehen und heut eine fruchthöhle

Bei andeten hätte man da gar nichts gesehen

Wobei es ja logisch ist bei 4+5 du bist gerade nmt drüber

Ich kann dir echt nur raten werd ruhiger in der SS sonst bist du in 35 Wochen verrückt :-(

Solang keine Blutung ist usw alles gut
Außerdem entscheidet Mutter Natur selbst
Und ich hatte selbst 2 Abgänge eine stille Geburt und bin momentan 29 ssw ja und ich genieße sie und geh nur alle 4 Wochen zum Arzt :-)

Alles gute

2

Du hast vollkommen recht . Ich war sowieso im Krankenhaus und da dachte ich mir dann sollen sie mal eben nachschauen ob etwas zu sehen ist. Und die fruchthöhle war sehr gut zuerkennen nur sie meinte halt um die fruchthöhle ist eine wassereinlagerung was auch blut sein könnte. Das hat mir jetzt sorgen gemacht. Sie meinte könnte sein das sie bluten könnten . War total erschrocken darüber . Jetzt gehe ich erstmal zu meiner frauenärztin . Ich hoffe sie hat bessere Nachrichten . Euch noch ein schöne kügelzeit . Ich versuche mich auch wirklich abzulenken und nicht verrückt zu machen .

3

Huhu, bei mir hat man bei 4+5 auch nur einen Mini Punkt (Fruchthöhle) gesehen und keinen Embryo. Ich bin jetzt bei 18+4 und alles ist gut-also mach dir nicht so viele Gedanken!

4

Hattest du auch ne flüssigkeitsansammlung neben deiner fruchthöhle ?

6

Nee, zumindest weiß ich nichts davon...

weiteren Kommentar laden
5

Meine FrauenÄrztin sagte jetzt. Es ist alles ganz normal so wie es sein sollte . Ich solle mich nicht verrückt machen. Und nicht auf das krankenhaus hören .