Hey ihr Lieben
Gerade muss ich wohl im schlaf meine Beine gestreckt haben als ich davon wach wurde hatte ich schon dolle Unterleib schmerzen rechts bestimmt so für 1 min. Jetzt ist alles wieder gut aber jetzt habe ich total angst ???????? meint ihr ich hab da jetzt was kapputt gemacht ? Man soll sich ja nicht strecken hab ich gehört ????
Liebe grüße die besorge ZauberFee
HILFE !! 5ssw gestreckt jetzt schmerzen
Huhu,
Ich denke deine Angst ist unbegründet und ich vermute stark das waren die Mutterbänder, hatte das nämlich auch öfters und das man sich nicht Strecken soll ist quatsch, was soll denn da passieren? Ich habe mich immer ganz normal bewegt und gestreckt und gemacht, wenn da so einfach was kaputt gehen würde, wären wir schon längst ausgestorben:) Es wird dich jetzt öfters mal ziepen ubd zwicken.
LG Lilie 37 SSW
Danke für deine liebe antwort das ist meine erste schwangerSchaft nach 3 icsi's und jetzt die kryo und da ich keine anzeichen habe frage ich mich eh immer ob da wohl noch alles ok ist. Habe vorgestern erst am tel von der kinderwunsch klinik erfahren das der bluttest positiv gewesen ist und hab den nächste Termin erst nächste Woche Freitag ich finde es noch sooooo lang ????
Liebe grüße
Da kann ich dir kurz von mir berichten. Ich hatte anfangs auch keine Beschwerden und dachte auch immer,ob alles in Ordnung ist. Man hört ja schließlich immer Übelkeit hier, schlechte Laune da etc. und ich hatte fast nichts-da habe ich mir auch Gedanken gemacht. Dass man einfach mal nichts haben kann, war mir anfangs gar nicht so bewusst.
Ich hatte immer nur das Ziehen (was sich gauch immer vor meiner Periode do war) was natürlich nicht dazu beigetragen hat,dass ich beruhigter wurde,aber das sind ja nur die Mutterbänder und alles,was da so wächst... also,denke immer positiv,denn wenn es dir gut geht,geht es auch dem Baby gut :)
Guten morgen,
Das ist ziemlich normal und dann muss dir keine Sorgen machen. Man muss sich ja mal Strecken, sonst hast du am Ende der ss noch verkürzte sehen, Muskeln und Bänder. Bitte bewege dich ganz normal weiter. Was du nur nicht mehr im Alltag tun solltest ist dich zu überstrecken.
Deine Muttermundes werden jetzt noch öfter ziehen. Mal mehr mal weniger.
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich auch quasi keine Anzeichen gehabt. Mir war weder flau im Magen noch Taten meine Brüste weh. Meine Mens war das einzige was mich auf schwanger hinwies.
Und jetzt?
Ich steh ständig kurz vorm heulen, meine Brüste sind riesig und tun dabei auch noch weh, schlecht ist mir morgens auch.
Das fand ich schwanger sein ohne Symptome ehrlich gesagt besser ^^
Liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft
Danke ihr lieben ich glaub ich bin auch einfach zu ängstlich aber der weg war steinig bis hier hin und jetzt möchte man bloß nix falsch machen. Ich nehme mir immer vor lockerer zu werden aber irgendwie Krieg ich das nicht hin ????
Beruhig dich mal ein bisschen
Deine Schwangerschaft dauert noch eine ganze Weile und wenn du dir dauerhaft so viele Gedanken machst, wird es ein seeeehr anstrengender Weg
Ich weiß - leichter gesagt als getan. Gerade wenn man zum ersten Mal schwanger ist. Was mir geholfen hat, war mich immer wieder daran zu erinnern, dass du eine gesunde Schwangerschaft von außen gar nicht so ohne weiteres kaputtmachen KANNST. Schon gar nicht durch so Sachen wie Strecken oder welche Bewegungen auch immer
Alles Gute für dich!
Bea 35. SSW