Hallo ihr lieben, bin mit dem zweiten Kind schwanger und irgendwie ist alles anders. Beim ersten spührte ich die Brüste wenigstens hatte sonst keine beschwerden. Nun fühle ich mich null schwanger mit keinen anzeichen..
Mache mir einen riesen kopf drum :S
Hatte das auch jemand und alles ging gut aus?
7ssw bis jetz Null anzeichen
Sei doch froh, dass es dir gut geht!
Bei mir endete die erste Schwangerschaft trotz massenhaft Anzeichen in der 10. SSW in einer Fehlgeburt.
Bei der zweiten hatte ich gar keine Anzeichen, und mein Sohn ist inzwischen 16 Monate alt.
In der aktuellen Schwangerschaft habe ich mir von der 8. SSW bis zum Ende des ersten Drittels jeden Nachmittag die Seele aus dem Leib gek***t, hatte abends so Kreislaufprobleme, dass ich meinen Sohn nicht mehr selbst ins Bett bringen konnte (1. Etage), weil ich keine Treppe mehr schwindelfrei laufen konnte. Glaub mir, das braucht man nicht.
Alles Gute!
Na dann wird es wohl nichts heissen.
Oh toll dein kleiner ist auch 16 Monate alt. Hast du auch januar 2016 geboren? Meiner 30.01.2016 und nun bin ich mit nr 2 schwanger. Sag mal wie machst du das während der ss mit dem tragen von dem kleinen? Bei mir lässt sich das kaum vermeiden zum grossen teil.
Wie weit bist du?
Ja, mein Großer ist auch Januar 2016, genau genommen vom 19.01.2016. Aktuell bin ich 27. SSW, also etwa 5 Monate weiter als du.
Ja, ich. Ich hab von Beginn an nur wenig bis gar keine Anzeichen oder Beschwerden. Ich bin jetzt in der 24.ssw und alles ist super. Also mach dir keine Sorgen. Jede Schwangerschaft ist anders.
Hallo.
Sei bloß groh, mir ist jetzt in der 5.ssw schon seit tagen dermaßen schlecht.
Mach dir keine sorgen. Das geht bestimmt gaaanz vielen frauen so. Man ist ja nicht wegen den anzeichen schwanger.