6ssw krampfartige schmerzen zwischen durch

Guten abend . Erstmal wünsche ich allen Mamis und werdenden mamis alles gute zum Muttertag .

Ich bin jetzt in der 6ssw seit gestern. 1 Woche nmt. Anfangs waren die schmerzen auszuhalten das ziehen und zwicken. Seit einigen Tagen habe ich so krampfartige Unterleib schmerzen . Die kommen und wieder gehen. Sind das auch die Mutterbänder das sich da unter alles dehnt ?

1

Könnten Sie sein .....

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst fahr ins kh :)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und Schwangerschaft :)

Alles Gute :)

4

Ja es sin halt so Mens artige schmerzen . Was zusammen mit einem ziehen ist. So fühlt es sich an .

7

Hat sich bei mir erledigt... Hab meine Periode heute bekommen.... :'(
Schade egtl.. .. naja jetzt geht es wie bisher weiter

Euch allen alles gute und nur positives :) :*

2

Also ein ziehen und stechend ist jetzt normal, ich hatte manchmal das Gefühl meine Mens würde einsetzen. Aber als direkt krampfartig würde ich das jetzt nicht beschreiben, hätte es auch nicht unbedingt als Schmerz beschrieben. Wenn du es nicht aushalten kannst und/oder du Blutungen hast würde ich einen Arzt aufsuchen, denn starke Schmerzen sollten abgeklärt werden.

LG Lilie 37 SSW

3

Haha,exakt die gleiche Frage hatte ich auch gestellt.Gestern nacht hatte ich erstmals diese krampfartigen Schmerzen..
Wehenartig...
Anscheind ging es schon.mehreren Frauen so und alles verlief gut..

Ich rufe zur Sicherheit morgen die FÄ an

5

Ja genau das sind Mens artige schmerzen . Sind stechen ziehen krampartig in einem so fühlt es sich an . So ganz komisch . Am Freitag war ich ja bei meiner FA und sie sagte es sei alles in Ordnung. Nur seit paar tagen sind es halt so andere schmerzen die ziehen und stechen. Blutungen oder schmerzen die nicht auszuhalten sind habe ich nicht. Gott seidank :)

Schöne ss weiterhin . <3

weiteren Kommentar laden