35+5 SSW Nerv eingeklemmt?

Hi

Ich hab seit anfang der 35 SSW im rechten steißbein bereich so ein schmerz als wenn mein Nerv eingeklemmt ist es ist so schlimm das ich nachts nicht schlafen kann so wie jetzt z.B ich hab erst am
freitag ein Termin bei bei meinem FA und halte es nicht aus

Muss ich mir sorgen machen das er früher kommt ?

1

Das hatte ich auch, und meine drei Mäuse sind alle nach ET gekommen.

Wünsche einen schnellen Schlaf.
Lg
Maria

2

Danke sehr das beruhigt mich grad

3

Hey, während meiner 1. SS hab ich mir auch so um den 7. Monat einen Nerv im Rücken geklemmt. Bin dann am nächsten Tag direkt zum Hausarzt und er hat mir dann auch gleich Massagen verschrieben. Konnte dann bis zum Ende der SS, tolle Massagen genießen :)
Geh doch am besten heute zum Arzt und lass dich untersuchen. Vielleicht hast du auch Glück und bekommst ein paar Massagen verschrieben :D
Ich hoffe aber für dich, dass du bald wieder schlafen kannst.

Liebe Grüße.

4

Das hört sich richtig gut an das mach ich aufjedenfall haha danke für den tip :-D

5

Sag bescheid, was der Arzt gesagt hat ;)