HCG von 19 in Ssw4 ok??

Hallo,
Ist ein hcg von 19 in ssw4 normal?
Danke
Lg

1

19 ist schon arg wenig...Das ist eigentlich nichts ;/
Was sagt dein Arzt dazu und wann zur nächsten Abnahme?

2

Meine FÄ sagte auf meine Nachfrage hin,dass istvim Normbereich..
Nur wie das so ist lese ich im inet andere werte...:((

3

Wie weit bis du denn ? Es+,....?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Einzelne Werte sagen eigentlich nur etwas aus, wenn der Zeitpunkt des Eisprung sicher ist. Und selbst dann ist es erst mal nur ein grober Anhaltspunkt...Am besten fragst du, ob du zu einer weiteren Blutabnahme kommen darfst, dann würde man sehen, ob der Wert gut steigt. Oder du versuchst abzuwarten, bis ein Ultraschall möglich ist, auch wenn das sehr schwer ist. :-( Für die erste Hälfte der 4. Woche wäre der Wert sicher im Normbereich...

LG und alles Gute!

10

Danke für eure Beiträge.Kann vor Aufregung gar nicht schlafen..dieses Abwarten und diese Unsicherheit machen einen ganz kirre.
Diese HCG Tabellen weichen aber auch massiv ab,jede hat andere Toleranzbereiche...
LG und Gute Nacht :*

11

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat... Ich habe jetzt keine Ahnung von HCG Werten, aber ich kann dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Aufregung und die Sorgen nicht mehr aufhören...

Ich kann dir nur empfehlen, dich locker zu machen und zu akzeptieren, dass du absolut nichts tun kannst.. Du kannst zwar ein zwei Nahrungsergänzungsmittel schlucken, aber Schlussendlich ist das nichts.. ;-)
Vertrau dir und dem Kind, auch wenn es noch so schwer fällt gerade am Anfang... Ich erinnere mich nich gern, jedes Zipperlein wird gegoogelt, weil man so unsicher ist und alles neu für einen ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht #winke

12

Hallo Anne, ein einzelner HCG-Wert ist sehr schwer zu bewerten. Klar ist das HCG mit 19 nicht gerade hoch, aber viel wichtiger als ein einzelner HCG-Wert ist, wie sich der Wert innerhalb von 2 bis 3 Tagen verhält. Kommt es in dieser Zeit zu einer Verdopplung spricht man von einer intakten Schwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Es gibt verschiedene Gründe warum dein HCG noch nicht so hoch ist: der Eisprung hat sich vielleicht verschoben und oder die Einnistung. Auch wenn das Warten nervt, du musst jetzt die nächsten Blutwerte abwarten. Bestimmt ist alles in Ordnung - ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

13

Hallo Pialinchen,
Vielen lieben Dank für deinen hilfreichen Text,der mir Hoffnung gibt.
Heute wurde nochmal Blut genommen,Donnerstag bin ich schlauer.
LG