15ssw leichtes stechen rechter Unterleib?

Bin jetzt in der 15 ssw und hab seit gestern in der rechten seite bissl tiefer wie bauchnabel immer mal wie ein leichtes stechen naja würde sagen als wenn wer treten würde von innen aber das ist ha nich nicht möglich aber so ungefähr fühlt es sich an. Kennt das wer? Oder sind das vielleicht doch nur blähungen die nicht raus wollen? (Sry) glg

1

Also ein Ziehen und Stechen kenne ich nur all zu gut. Das sind sicher die Mutterbänder, die sich immer wieder dehnen, mal mehr, mal weniger. Nimmst du hochdosiertes Magnesium? mir hilft's. Alles Gute#winke#klee

4

Hab unten geantwortet. Magnesium nehme ich keines weil es ja nicht wirklich weh tut...

5

Na ja weh tut 's bei mir auch nicht, es ist ja nur ein bisschen unangenehm. Mein Fa hat mir so oder so Magnesium für den Wachstum verschrieben. Aber das musst du ja selber wissen...

weitere Kommentare laden
2

Warum sind Kindwewegungen noch nicht möglich?? Klar, ich habe meine beiden Großen auch schon ab der 16/17 Woche gespürt und diesmal meine ich sagoar jetzt hin und wieder mal das anfängliche "Blubbern" zu spüren (bin heute 13+2)

ABER Weh oder "stechen" tut das so früh wirklich noch nicht.

3

Tut auch nicht weh. Fühlt dich so an... mh schwer zu beschreiben... als wenn du einen finger in den bauch rein drückst nur halt von innen nach außen... gaaanz schwer zu beschreiben... aber nicht schmerzhaft...

8

hmm tja vielleicht ist es ja dann wirklich das Kind, ansonsten könnten es die Mutterbänder sein, also wenn es "weh" tut :-)

weitere Kommentare laden