Unsicher ob es Wehen sind ???????? 39.ssw

Hallo ihr lieben!!

Bin in d 39.ssw und habe heute extrem Rücken- und unterleibschmerzen, und ab zu mal harter Bauch!!!!! Sind es Wehen????

War gestern b Fa, Köpfchen fest im Becken aber abschieber und mumu weich und keine Wehen an ctg.....

Es ist übrigens meine 3. ss, meine Jungs kamen 1-2 Wochen eher, die fruchtblase ist bei beiden geplatzt und dann haben sich die Wehen eingesetzt!!!!!!!! Kann mich nämlich nicht erinnern wie die anfangswehen sich angefühlt haben ????

Sorry fürs Blabla.....
Vielen Dank

Liebe und sonnige Grüße ka2106

1

Hört sich zumindest so an. Wenn jemand bei dir ist, versuche doch mal, zu baden. Wenn es stärker wird, sind es Wehen. Aber definitiv nur, wenn du nicht alleine bist!!!
Lg
Lyra

2

Hallo lyra

Mein Mann kommt erst um 20:00 Uhr nach Hause, sind nur die Kids daheim, geht leider nicht.....
Ich bin mir so unsicher was ich davon halten soll, ob es langsam losgeht oder nicht....

oh Mann ich komme mir so blöd vor, als wäre ich erstgebärende......

Danke dir !!!

4

Nee, da brauchst du dir nicht blöd vorkommen. Jede Geburt ist anders. Aber allein die Tatsache, dass du in der 39 ssw bist könnte ja schon auf Wehentätigkeit hindeuten. Kommen die Schmerzen in regelmässigem Abstand? Und wenn ja, wie lange ist der?

weiteren Kommentar laden
3

Es gibt so ein Spruch: wenn du dir unsicher bist, sind es noch keine Wehen;-)

Nein, im Ernst können Vorboten sein...

Viel Glück:-)

5

Huhu

Könnte was dran sein.... hoffe zwar nicht, sie darf ruhig kommen ????

7

Die unterleib- und Rückenschmerzen sind durchgehend,es zerreißt mich fast.... und der Bauch alle 10 bis 30 min wird hart

weitere Kommentare laden
10

Beim dritten Kind würde ich mir vielleicht nicht all zu viel Zeit lassen #schein

12

und wie sieht es aus??

13

Hallo,

Waren es denn wehen? Mir geht es heute ganz genauso. Bin ebenfalls in der 39. Ssw , es ist auch meine dritte Schwangerschaft und mein Mann ist arbeiten bis heute Abend...
Naja, mal abwarten wie es weiter geht ;-)

Liebe Grüße

14

Drück die Daumen und alles Gute falls es bald los geht!! ????

15

Huhu

Waren eher senkwehen ( obwohl Fa meinte das Sie im Becken schon liegt) na ja !!!!!!

Heute Nacht war endlich Ruhe und konnte endlich mal tief und fest schlafen.....

wie geht's dir ???

Lg

weitere Kommentare laden