Schwangerschaft

16.05.17 - 14:39

Unsicher ob es Wehen sind ???????? 39.ssw

Hallo ihr lieben!!

Bin in d 39.ssw und habe heute extrem Rücken- und unterleibschmerzen, und ab zu mal harter Bauch!!!!! Sind es Wehen????

War gestern b Fa, Köpfchen fest im Becken aber abschieber und mumu weich und keine Wehen an ctg.....

Es ist übrigens meine 3. ss, meine Jungs kamen 1-2 Wochen eher, die fruchtblase ist bei beiden geplatzt und dann haben sich die Wehen eingesetzt!!!!!!!! Kann mich nämlich nicht erinnern wie die anfangswehen sich angefühlt haben ????

Sorry fürs Blabla.....
Vielen Dank

Liebe und sonnige Grüße ka2106

5 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

16.05.17 - 14:47

Hört sich zumindest so an. Wenn jemand bei dir ist, versuche doch mal, zu baden. Wenn es stärker wird, sind es Wehen. Aber definitiv nur, wenn du nicht alleine bist!!!
Lg
Lyra

16.05.17 - 15:01

Es gibt so ein Spruch: wenn du dir unsicher bist, sind es noch keine Wehen;-)

Nein, im Ernst können Vorboten sein...

Viel Glück:-)

16.05.17 - 16:20

Beim dritten Kind würde ich mir vielleicht nicht all zu viel Zeit lassen #schein

16.05.17 - 20:29

und wie sieht es aus??

19.05.17 - 13:22

Hallo,

Waren es denn wehen? Mir geht es heute ganz genauso. Bin ebenfalls in der 39. Ssw , es ist auch meine dritte Schwangerschaft und mein Mann ist arbeiten bis heute Abend...
Naja, mal abwarten wie es weiter geht ;-)

Liebe Grüße

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen