Ich glaub mein Mann hält mich für verrückt

Ich bereite so langsam Alles vor für das mäuschen. Gestern und heute habe ich den Kinderwagen gewaschen bzw. Wieder startklar gemacht und auch schon Babybett aufgestellt und schon so einige Sachen gewaschen fürs mäuschen und jedes mal schaut er so doof wenn ich wieder was fürs mäuschen mache.

Ich hab zwar erst Anfang September Termin aber bei mir schlägt der Nestbautrieb aber so richtig ein.

LG Anja 2016 und Püppi im Bauch und zwei Jungs an der Hand

1

War bei mir beim ersten auch so. Lass ihn schauen, mich hat das alles immer sehr glücklich gemacht. Diesmal lasse ich mir mehr Zeit, damit nicht zu früh der Spaß vorbei ist. ;)

2

Hi :)

Ganz ehrlich? Ich glaube unsere Männer halten uns alle für verrückt in der Schwangerschaft... und ganz unrecht haben sie auch nicht :D

Aber hey, lass dich nicht aufhalten! Bau dein Nest weiter so wie es dir gefällt. ;)

LG sybiii + Emilia 8 und Zwerg 36SSW

3

Hab auch Anfang September Termin und das Zimmer steht schon. Kinderwagen ist auch geschruppt. Hab ja noch alles vom ersten Kind und das war paar Jahre im Keller gelagert. Wäsche waschen ich jetzt auch so nach und nach. Denn jetzt kann ich mich noch bewegen. Und wer weiss wie lange noch.

LG schuckile mit Marie im Bauch 24ssw

4

Ich habe noch 10 Wochen bis zum ET und noch nichts von der großen gewaschen oä. Gehst du denn noch arbeiten? Mein Job lastet mich im Moment sehr aus, außerdem werden beide Kids sich ein Zimmer teilen, sodass ich hier auch noch nichts stehen haben will, was nicht nötig ist.

Ich hoffe im Mutterschutz habe ich dann auch Lust auf einige Vorbereitungen.

7

Ich habe leider bevor ich wusste das sich da was eingeschlichen hat meinen Job verloren. Naja so kann ich mich wenigstens ausruhen den bin risikoschwanger

5

Hey,
Ich bin grad genauso und ich hab erst am 02.10. ET. Aber mein Mann sagt nix dazu. Ich glaub er findet es ganz süß. Schlimmer ist mein total merkwürdiger Geschmackssinn der passt nicht mit seinem überein. :-)
Lg bloomfield

6

Ich habe auch Anfang September Termin und noch treibt es noch gar nicht dazu die Sachen raus zu holen und zu waschen geschweige denn was aufzubauen :-D

Ich bin langsam am überlegen ob wir noch was brauchen und wenn ja was :D meist ist dann mein Gedanke aber auch danach schau ich dann im August ..