12+6 FA Kontrolle

Thumbnail

Hallo Mädels

Hatte heute mein 1 Trimester Screening, alles sieht soweit gut aus :)

Nun meine Frage: Ich habe zwischen den Beinen des Kleinen einen ziemlich deutlichen Schniepel gesehen :) Lt. FA sollte ich mich aber nicht zu sehr darauf fixieren, da es in 3-4 Wochen schon anders aussehen kann.. was waren eure Erfahrungen?

Anbei noch ein Foto, evtl. NUB sichtbar ?

Liebe Grüsse und danke fürs lesen :)

1

Hi,
von der Seite ist das immer sehr schwer zu beurteilen, man braucht schon den Blick zwischen die Beine.;)
Auf deinem US-Bild sieht man einen wunderhübschen Oberschenkel.
Bei meinen Söhnen konnte ich es auch schon früh erkennen und es hat sich auch bewahrheiten, zudem hab ich es eh einfach irgendwie schon von Anfang an gewusst.;D
Der Gyn darf wegen des Embryonenschutzgesetzes vor 14+1 keine Aussage treffen.

Grüße :)

4

Hey,

Danke für die Antwort :) Meine Frauenärztin wollte gar nichts sagen, aber als ich sagte, das ist doch ein Junge, da hat sie nur geschmunzelt :)

Mal schauen.

LG

2

In der Woche haben Mädchen und Jungs ein Schniepel.

3

Hey,
100% kann man es zu der Zeit nicht sagen. Aber bei meinem Sohn hatte ich quasi genau das gleiche Bild. ;-)
Lg bloomfield

5

Hey danke für deine Antwort!!

Viele Schwangere haben ja schon ein Gefühl in sich, was es wird, das hatte ich nie. Bis ich gestern den Schniepel gesehen habe, jetzt bin ich fest davon überzeugt es wird ein Junge. Mal schauen :)

LG